babylove321
Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle neu mamis, ich habe ein großes Problem mit meinem kleinen, er will nur auf unseren armen/Brust schlafen. Sobald ich ihn in seinem bett lege, steht er auf und weint. Habe langsam keine Kraft mehr, ich kann nichts machen. Nicht mal aufs Klo gehen wenn mein mann nicht zuhause ist. Habt ihr Tipps für mich?
Lass ihn auf deiner Brust schlafen!!! Er steht auf??? Hast du ein Tragetuch? Trage ihn einfach viel. Das ist das was er jetzt braucht. Meine Tochter war auch so. Wir kuscheln auch heute noch viel und auch heute schläft sie noch oft auf Papas Brust ein. Wir bringen sie auch noch ins Bett bis sie schläft.
Hallo .. versuch es mal mit t-shirt von euch mit Ins Bett rein .. bei Meinem großen 2 1/2 Jahre klappt es super meine Tochter wie sie ein baby War hat a super geklappt ...Tipp von einer hebamme ;)
Das macht meiner auch. Man hat mir gesagt, dass es für ihn halt schwer ist sich schon komplett abzunabeln. Er braucht also meine Wärme und meinen Herzschlag. Es ist also ok wenn er auf der Brust einschläft und man ihn dann ins Bettchen legt. Wenn er kurz schreit, lass ihn kurz schreien... Es wird besser werden.
Wann immer es geht mit Kind hinlegen und kuscheln Bei dir im Bett schlafen lassen Ansonsten tragetuch, kann man dann auch aufs Klo, pucken zum schlafen, und was mein kleiner sehr mag, in ein nestchen kuscheln ( mit stillschlangr oder Kissen) Und nicht stressen lassen es ist so wie es ist Und die zeit nutzen zum lesen.
Meine kleine Maus weint auch öfters und wenn ich sie auf meiner brust lege schläft sie wieder ein. Mein Sohn war auch so Er hat es auch geliebt wenn ich ihn gepuckt habe.was meine kleine nicht so mag (ist auch viel zu warm )
Das Problem ist, er will gar nicht in seinem bett. Auch wenn er im tiefschlaf ist und ich ihn rein lege steht er sofort auf.
Das ist normal. Viele Babys wollen das nicht, er war schließlich ganz lange ganz nah bei dir. Trage ihn viel im Tuch oder leg ihn auf oder neben dich. Das verändert sich irgendwann. Lg
Schau mal, das hab ich grad zufällig entdeckt http://m.rund-ums-baby.de/hebamme/Schlafen-im-Tragetuch_146429.htm
Hallo, Schleich mich mal aus dem Juli ein... Mach dir keine Sorgen., das ist ganz normal. Die kleinen brauchen einfach noch ganz viel Nähe. Meine Maus hat die ersten zwei Wochen komplett in unserem Bett geschlafen. Das War nix anderes zu machen. Auch über Tag wollte sie kaum irgendwo mal alleine liegen. Wir haben jetzt ein tragetuch. Das ist Gold wert. Und wir haben die kleine immer und immer wieder mal ins Bettchen gelegt. Mit nem Spucktuch das vorher lange mit uns im Bett gelegen hat als Unterlage. Mittlerweile schläft sie nachts mal ein paar Stündchen drin. Es wird also besser. Gib deinem Baby ein bisschen Zeit.und versuche die doch zu genießen mit kuscheln, denn das kommt so nie wieder!
Hi. Ich gehe auch mit Baby im Tragetuch zum Klo. Habe nämlich auch so ein Exemplar... Aber Babys sind eben nicht nur Säuglinge, sondern auch Traglinge... Aus Erfahrung weiß ich, dass die Zeit viiiieeel zu schnell vorbei geht.