jule855
da ich extrem viel insulin spritzen muss wird nächsten mittwoch an meinem et eingeleitet. ich hoffe das es natürlich klappt und nicht wieder im op endet. bei optimalen werten würde ich auf eigene veraantwortung über et gehen. ich hatte allerdings leider immer wieder krasse ausrutscher bei meinen bz werten sodass mir das risiko zu gross ist. lg
Einerseits schön wenn man weiß wann man kuscheln kann,
andererseits natürlich nihc optimal des man einleiten mag, vorallem wegen dem Insulin.
ich wünsche dir das die werte halbwegs stabil bleiben und die Geburt auf natürlichen wege statt finden kann und nicht im KS endet ![]()
Oh es wird schon gutgehen!!! Ich drücke Daumen... Aber erinner vorher nochmal dran;-)
Hi Schleich mich mal aus dem September ein (ET 4.09) Hab auch ss Diabetes wieviel musst du spritzen?? Gruß Käthe
Drücke die Daumen, dass das Baby vielleicht schon vorher kommt. Bei mir war es ja genau so. Ich musste auch spritzen (zu allen Mahlzeiten und abends vor dem Schlafengehen) und hatte trotzdem meine Werte nicht im Griff. Man hatte mich schon weit vor dem ET verrückt gemacht wegen der Einleitung. Letztendlich kam unsere Tochter dann ganz normal zur Welt. Denke, dass mein Körper unterbewusst auf keinen Fall die Einleitung wollte und so doch noch echte Wehen entwickelt hat. Nach der Geburt war die Kleine unterzuckert, das hat sich aber mittlerweile gegeben. Alles Gute! Lass Dich nicht verrückt machen.
Drück dir die Daumen! Hatte bei der kleinen auch schon einen Termin zur Einleitung aber es ging dann doch noch alleine los!
Vielen Dank für eure netten Worte. Ich spritze zwischen 10 und 50 ie pro Mahlzeit. Heute hatte ich nach dem Frühstück einen bz von 201! Das war aber mit Abstand der schlechteste wert in der ganzen ss. Ich hoffe so sehr das es diesmal ohne Einleitung spontan losgeht ....