alicebrown
Mein Mann und ich waren gerade bei Bekannten Haare schneiden. Die haben uns dann gefragt, ob wir denn auch sone Federwiege hätten von Nonomo. Haben wir natürlich nicht, weil die viel zu teuer sind. Und dann haben die uns gefragt, ob wir die nicht haben wollen. Wir haben dann natürlich gefragt, was sie dafür noch haben wollen. Und die meinten dann:"Nix. Gebt uns die einfach wieder, wenn ihr die nicht mehr braucht." Wir freuen uns gerade meeeega doll.
Toll :) wir haben auch eine und hoffe, dass der Kleine die mag
Deren Sohn mochte die wohl nur so die ersten 6 Monate. Aber wenn das Kindchen sich darin wohl fühlt, wäre das natürlich schön. :) Auch wenn es nur ein paar Monate sind. Es ist echt so schön, so viele großzügige Leute um sich zu haben, wenn man selber keine Kohle hat. Wir haben noch nix selber gekauft und haben schon so viel zusammen. Wir sind da echt sehr dankbar.
Das ist wirklich toll! Ich habe gestern auch eine alte Schulfreundin getroffen, die mir gleich angeboten hat, dass ich von Ihr sämtliche Babysachen wie Babywippe, Laufstall, Lammfellfußsack, Babybadewanne, MaxiCosi usw. einfach ausleihen kann :-) Hat mich auch sehr gefreut, weil wir auch noch gar nichts haben und ich schon Schweißausbrüche bekommen habe, als ich mal überschlagen habe, wie teuer es ist, wenn man alles neu kaufen muss... Freu mich also auch sehr für Dich :-)
Wir mussten fast alles neu kaufen, weil es entweder noch gebraucht wird oder die Sachen nicht mehr vorhanden und das waren viele, sehr viele €
Hallo, ja super ich persönlich bin ja auch so das ich Sachen die ich nicht brauche oder noch nicht brauche verleihe. klar bei anziehsachen geht gerade bei größeren Kindern mal was kaputt aber gut ich hab es ja auch meist von Freundinnen oder meiner Schwester bekommen. So finde ich lohnen sich gewisse Anschaffung auch erst. meine babywippe ist aktuelle beim vierten kind im gebrauch ebenso die manduca. ich hol mir diesmal ja einiges bei meiner Schwester ab wie den autositz wo das baby liegend angeschnallt wird. lg nita
Würde das genauso machen. Z.B. unser Kinderbett, ist das wo meine kleine Schwester drin geschlafen hat. Das macht jetzt seit 20 Jahren die Runde in unserer Familie und kommt jetzt wieder bei mir an. Und es ist noch super in Schuss. Finde das auch ganz schön. N paar Sachen müssen wir schon noch kaufen, z.B. Kinderwagen und wir brauchen unbedingt ein Rollo fürs Schlafzimmer. N paar Bodys und Strumpfhosen und so. In 62 & 68 haben wir ganz viel bekommen, aber direkt für den Anfang fehlen uns noch ein paar Sachen. Und das läppert sich dann bestimmt auch zu ner ordentlichen Summe zusammen.