Anastasiabibi
Guten Morgen Ich hab mal ne frage, kurz vorm einschlafen dreht meine kleine richtig durch mit ihrem Kopf. Sie wirft ihn von einer Seite auf die andere als ob sie gegen die Müdigkeit kämpft. Würde ich sie nicht pucken oder die Ärmchen mit der Decke fest stecken würde es ewig dauern bis sie schläft. Jetzt wollte ich mal wissen wieso sie das macht weiß es jemand? Schönen Tag euch noch allen:)
Gute Frage... Vielleicht sucht sie dich? Meiner schläft am Besten ein, wenn er sein Gesicht in meine Brust vergraben darf. Einfach hinlegen würde auch nicht klappen. So hat er wahrscheinlich die Gewissheit: Ich bin nicht alleine und werde nicht verhungern!
Ich lege mich immer dazu wenn sie schläft alleine schlafen klappt bei uns auch nicht außer Abend da klappt es
Bei uns ist das abenbs beim ins Bett gehen auch so...ich muss sie dann auch pucken und dann wird sie ruhiger...ich lieg dann noch eine Weile bei ihr und dann gehe ich und sie schläft ein...weiß aber auch nicht warum das so ist ![]()
Oh ja bei uns ist das auch ganz schlimm. Besser wird es nur wenn ich ihn auf die Seite lege (quasi Löffelchen;)) dann kommt er besser zur Ruhe. Man kann ja leider schlecht den Kopf festhalten;)
Macht meiner auch.Manchmal drückt dann luft und bald darauf kommt ein pups oder bäuerchen. Er wird aber auch ruhiger wenn er was auf dem kopf hat, zb meine hand
Ist bei unserem auch oft so. Pucken nicht. Oft drückt dann noch etwas Luft wie bei Pünktchen, wenn dem nicht so ist, sitzt einer von uns meistens mit am Bettchen (sein Bettchen steht neben unserem) und redet leise noch mit ihm und lässt ihn einen Finger von uns halten, bis er etwas ruhiger wird und uns fixiert. Oft lacht er dann auch. Geben ihm dann meistens einen Schnuller und dann ist meist ruhe. Manchmal passiert es, dass er den Schnuller noch ein paar Mal ausspuckt, meist weil er lachen möchte, aber irgendwann behält er ihn dann doch im Mund und schläft.