Ida1982
Fahrt ihr noch Fahrrad? Ich bin bis vor kurzem noch jeden Tag gefahren, jetzt fst einen Monat nicht mehr, wegen den Blutungen und Hämatom, etc. Und heute, hab ich, nachdem ich das ok. von meiner Ärztin hatte, mich aufs Rad geschwungen und gedacht, holla, das ist aber ein komisches Gefühl. Es tat nicht richtig weh, aber irgendwie hab ich bem ins Pedal treten jedesmal das Gefühl gehabt, das da was im Weg ist und einen leichten Druck nach unten. Ich hab dann größtenteils doch wieder geschoben, vielleicht sollte ich auch einfach meinen Sitz nen Tacken höher einstellen. Fahrt ihr noch und was habt ihr da für Erfahrungen?
Ja aber nicht mehr regelmäßig.da mir das mit der Zeit ganz schön schwer gefallen ist.und ich habe hinten noch meine 4 jährige drauf Also nochmal 14kg mehr Gewicht.ich vermisse es.aber wenn ich mal nicht das Auto hab muss ich es nehmen wenn ich nicht zu Fuß latschen möchte
Klar! Hoffe, das Wetter wird jetzt besser, dann wird es wieder das Fortbewegungsmittel Nr 1., gerade mit meinem Sohn hinten drauf. Hier in HH tausendmal besser als das Auto! Habe ein sehr hohes Fahrrad, auf dem ich sehr gerade sitze, vielleicht stört deshalb nix...
Ich fahre jeden Tag mehrere Kilometer mit Kind (3) hinten drauf und Körbchen vorn :) mir tut es gut Fahrrad zu fahren - das war auch bei der ersten Schwangerschaft so. Da bin ich bis zum Tag der Geburt gefahren. Aber es hängt mit dem Wohlfühlengefühl zusammen. Fühlt es sich gut an, ist es gut für dich und Baby. Wenn nicht, dann lieber nicht.
ich fand es bei der ersten Ss viel besser als laufen, da hatte ich immer das Gefühl auseinanderzufallen, fand es da angenehmer gemütlich und recht aufrecht Radl zu fahren. Jetzt sind wir nicht mehr in München, sondern ja im Bodenseeraum, da ist das mit dem Fahrradfahren wegen der vielen Berge etwas anstrengend, da fahre ich dann eher auch nicht :-)