filiola
Hebt ihr eigentlich die Kinder nach dem Stillen nachts nochmal hoch zum Bäuerchen machen? Ich lasse sie nämlich dann meistens weiterschlafen wenn sie eingeschlafen ist.
Ich auch inzwischen. Anfangs hab ich sie noch fürs Bäuerchen hoch genommen, weil sie sonst immer gespuckt hat und ich sie dann nachts umziehen musste. Aber inzwischen trinkt sie ruhiger, schluckt also nicht mehr so viel Luft und deshalb verzichte ich drauf und lasse sie weiter schlafen. Das war mir nämlich auch zu nervig auf Dauer. Will ja auch schnell weiter schlafen ;)
Ich nehme ihn hoch.... Ganz selten mit schlechtem Gewissen nicht, wenn er sich vorher gequält hat und ich ihn nicht ärgern will. Auch nur wenn er ruhig getrunken hat.... Aber ich " zwinge" mich eigentlich ihn eines machen zu lassen :-)
Nein mach ich nicht. Trinkt da recht ruhig.
Ich werde beim Stillen nicht wach...
Heißt das, du liegst nachts oben ohne km Bett und das Baby direkt neben dir? Woher weißt du dann überhaupt, ob du nachts gestillt hast?
![]()
Bei mir ist es auch eher so. Busen raus und weiter schlafen. Weiß gar nicht ob ich da die Augen aufmachen. Und weiß oft in der Früh nicht wie oft ich gestillt hab. ![]()
Mach das anscheinend im Schlaf...kein Plan. Manchmal wach ich ohne T-shirt auf obwohl ich eins beim einschlafen an hatte ![]()
Ich brauch den Bh und Stilleinlagen. Rinne sonst aus.
Bei mir auch, wache entweder nicht auf oder schlafe direkt wieder ein. Bin dann leider immer in einer blöden Schlafposition.
Mir gehts wie schubudu...
Meiner zeigt Bäuerchen an ;) der Strampelt dann beim oder nach dem Stillen und dann nehme ich ihn und er macht eins. Sonst mache ich das nachts nicht
Hier auch, nur rülpsen nach Bedarf...
Filiola,ähnlich wie du.manchmal hebe ich sie aber noch hoch