h0bbes
Ich habe nun für kommenden Montag einen Termin bei einer Ostheopathin ausgemacht. Abgesehen davon, dass es vielleicht, wenn nichts gefunden wird, beruhigend ist zu erfahren, dass das Kind top fit ist, wollte ich gerne hin, weil unser Kind (vor allem nachts) so extrem ächzt und stöhnt (darüber gab es ja schon einen Beitrag).
Heute Nacht war ich mit den Nerven so fertig, dass ich mich auf einmal gefragt habe, ob das Ächzen vielleicht irgendwie mit einer geistigen Behinderung zusammenhängt...
Dieser Gedanke hat beim Einschlafen nicht gerade geholfen.
Bin gespannt, was sie am Montag sagt. Zumindest hatte er ja ein Kephalhämatom in der Größe einer halben Orange bei der Geburt abbekommen.
Ach ja, heute Abend kommt eine Trageberaterin. Ich muss mal Tuch umlegen üben...
Unsere macht das ja auch, aber da merkt man, dass sie von Bauchweh geplagt wird. Unsere Hebamme hat es auch schon begutachtet und sagt, das sei nicht besorgniserregend. Ich hab neulich deshalb auch schon geheult, weil ich Angst hatte, dass mein Baby schwer krank ist. Mit viel Kuscheln Bauch an Bauch und Bauchmassagen ist es schon besser geworden. Mach dir keine Sorgen!
Meine macht das auch. Deswegen schläft sie in ihrem Zimmer weil sonst jeder davon aufwacht
Ohjaaa das kenn ich. Du letzten drei Nächte nicht geschlafen weil er so laut stöhnt, grunst und solche komischen Geräusche macht. Hab jetzt auch überlegt ihn in sein Zimmer zu legen und nicht mehr im beistellbett. Wird nur was anstrengender da unser Schlafzimmer oben ist und ich somit komplett aufstehen muss....mhhh