Goldammer
Hallo ihr!! Vor Kurzem habe ich noch geschrieben "Ich habe noch keine nennenswerten Beschwerden..." -ähm, hüstel
Ich bin gestern ins KH gefahren, da ich ganz seltsame Schmerzen hatte. Die haben sich blitzartig in den Rücken gezogen, dazu extremes Ziehen in den Leisten und richtig schlimmes Stechen am MuMu.
Da ich vor 1 Woche beim Umzug noch schwerer als sonst gehoben habe, wollte ich dann lieber doch auf Nummer Sicher gehen.
Am US war aber alles Bestens (gottseidank!). Bloß das CTG war die ersten 20 Minuten eingeschränkt/eingeengt und die Hebammen haben sich schon Sorgen gemacht. Ich habe in dem Zeitraum aber auch kaum Kindsbewegungen gespürt. Als die dann aber wieder losgingen, war das CTG laut Hebammen "schön" und ich wurde nach Hause geschickt. War das bei euch auch schonmal so?
Und: Die Übelkeit ist zurück!! Jeden Morgen ist mir total schlecht- auch untertags- da kommen Erinnerungen an die ersten 12 Wochen hoch: schwindelig, schlecht, Stimmungsschwankungen...und kann mich kaum mehr bewegen, bzw scheue es, spazierenzugehen weil ich dauernd stehenbleiben muss weil es irgendwo zwickt/zwackt.
Und das auf den letzten Metern!
Uff......................
Nun also auch hier mal ein Jammerpost auf hohem Niveau. Ich bin ja total froh, dass nichts Schlimmeres ist und es mir eigentlich den Umständen entsprechend wirklich super geht. Ich kann ja nicht erwarten im 9. Monat noch wie eine Bergziege durch die Gegend hüpfen zu können!
Es ist erfreulich dass bei euch alles in ordnung ist. Halte noch durch mit übelkeit, es geht nicht mehr lange nur noch die letzten metern. Aber versuch doch mal kleine aber mehrere mahlzeiten zu essen vielleicht hilft es gegen übelkeit
Wenn das Baby durch die senkwehen tiefer rutscht, wird es wahrscheinlich mit der Übelkeit auch besser, im Moment ist einfach nicht mehr so viel Platz ;-) Zum Glück ist doch alles in Ordnung, aber ab der 35 Woche sind die Zwerge ja quasi fertig und müssen nur noch zunehmen und ein paar cm wachsen
Mal gut dasses kind gut geht und als ok ist.
Undjetzt bei den letztden meter dürfen wir auch jammern haben auch lange durchgehalten. Und wie du selbst sagst im 9 monat kannst halt nicht mehr so rumhüpfen.
Übelkeit hab ich auch mit erbrechen. Pass auf wase ist und am besten nur wenig und öffters. Wenn möglich nehm in der apotheke ein magenmittel zur beruighung oder etwas gegen sodbrennen hilft auch schon. Versuch nicht grad linke seite zu liegen denn da is der magen.
Es sind ja nur mehr c.a. 5 wochen bis et. Das schaffen wir noch. ![]()
Schön, dass nichts ernstes ist. Dann schalt mal einen Gang runter du bergziege;-)