Anastasiabibi
Ich bin irgendwie die letzten Tage nur noch genervt und unzufrieden mit meinem Alltag. Versteht es nicht falsch ich liebe meine Tochter und kümmere mich sehr gerne um sie aber mich nervt das monotone. Jeden Tag aufs neue das gleiche, aufwachen alles für den Tag vorbereiten ä, die Maus bespassen, zum schlafen bringen, füttern und raus gehen und das mehr Mals am Tag und jeden Tag aufs neue. Mein Leben ist so berechenbar. Ich weiß das es besser werden wird und ich finds ja schön aber ich bin total unzufrieden.
Viele meine Freunde habe ich jetzt durch die Schwangerschaft und Baby verloren was nicht schlimm ist weile es ja keine echten Freunde waren wenn sie sich durch sowas entfernen.
So genug gejammert, jetzt gehe ich die fläschen abwaschen ![]()
Kenn ich. Geht mir ähnlich.
Kenn ich.aber sobald du in krabbelgruppen und co gehst Wird es besser
Ich weiß genau was du meinst. Ist bei mir auch so. Die Pekip Gruppe einmal die Woche ist da schon ein Highlight, da kann man sich wenigstens mal mit Gleichgesinnten austauschen und die Rückbildung wird zum Erlebnis. Aber es wird ja wieder besser. Ich versuche mich darauf zu konzentrieren die Zeit mit meiner Kleinen intensiv bewusst zu genießen. Aber ich vermisse auch oft meine Arbeit... Kopf hoch! Wir schaffen das!
Ich weiß schon garnicht mehr wann ich mich das letzte mal über ein Thema unterhalten hab wo es nicht nur ums Baby ging Aber wir schaffen das
Verstehe ich total! Freu mich total darauf, ab Dezember wieder zu arbeiten. Elternzeit wäre nichts für mich... Bei aller Liebe zu meinen beiden Zwergen!