Pünktchen182
Hi
Mein Sohn hat gerade dreimal richtig viel erbrochen und richtig mit würgen und husten
hab den totalen Schreck bekommen.
Er hat heute Möhren Kartoffel Haferflocken Brei bekommen, das einzige was neu war, ist der osaft darin. Viel hat er aber nicht gegessen. Höchstens 50g. Sonst ist er etwas quengelig (aber dank schub ja schon länger) aber hat kurz nach dem Kotzen wieder gelacht.
Mein Mann liegt seit Samstag mit nem grippalen Infekt flach (Fieber, Halsweh, Gliederschmerzen).
Glaubt ihr, er hat sich angesteckt? Obwohl mein Mann eher erkältet ist anstatt Magendarm? Oder kann das eine Reaktion auf den osaft im Brei sein? So heftig?
Bin gerade total zittrig.. Uuaah das sah schlimm aus
Fände ich eine ungewöhnlich heftige Reaktion auf Brei. Würde eher auf angesteckt beim Papa tippen. Übrigens nehme ich Apfelsaft im Brei, vllt magst du das mal ausprobieren.
Unsere hatte im Dezember eine dolle Erkältung. Das fing mit Erbrechen an und ging eine Weile so (da kämmen riesige Mengen Milch). Hab irgendwo gelesen, dass bei den kleinen der Magenmuskel noch nicht so fest ist, so dass beim Husten mal ein Schwall hoch kommt. Hab aber auch gelesen dass Erkältungen bei so Zwergen öfter von Magen-Darm begleitet werden. Ich tippe also auch eher auf angesteckt. Gute Besserung!
Hallo kann alles sein. Aber da im Moment alles von magendarm,viraler Infektion, grippe bis hin zu mund hand Fuß im Umlauf ist würde ich eher auf eine Ansteckung tippen. Lg nita
Magen Darm geht gerade rum... Gute Besserung
Danke ihr Lieben, Es kam jetzt nichts mehr und er hat Muttermilch getrunken. Ich war eigentlich nirgends mit ihm, wo er hätte sich anstecken können.. Komisch