Pünktchen182
Hi ihr Lieben, Wir haben nun ein Beistellbettchen von meiner Schwester "geerbt" (Juhu) und haben deswegen noch etwas Zeit für ein größeres Babybett. Trotzdem schaue ich immer mal und hab bei ebay Kleinanzeigen ein Leander Bett gefunden, komplett mit allem für 400 (vhb)! Finde die Betten total schön, aber die wären mir zu teuer, um eins neu zu kaufen. Hat wer Erfahrungen damit? Leider hat mein Mann - der verwöhnte Kerl- etwas Probleme mit gebrauchten Sachen, v.a. von Fremden !!!
400 euro für ein bett was du nur wenige Jahre hast? Wäre mir zu viel. Mir wäre beim bett wichtig das es zum juniorbett umgebaut werden kann... das Problem haben wir nämlich grad mit unsrer 2 jährigen. Wir haben für das baby zwar erstmal nen stubenwagen (ca 3 monate war unsre große da drin gelegen) aber danach soll der kleine das gitterbettchen der tochter übernehmen. Haben es geschenkt bekommen damals, finds nur doof das man es nicht umfunktionieren kann.. naja... wenn er ein Problem mit gebrauchten Sachen hat... hmm... also beim Bettgestell denk ich müsste er durch ( vor allem bei dem Preis als Gebrauchtware) aber dann könntet ihr ja ne neue Matratze euch zulegen, wenn er sich damit besser fühlt. ..
Das Bett ist zum Juniorbett umbaubar und laut hersteller bis zum 5. Lebensjahr verwendbar. Sonst wäre das ja viiiieeel zu teuer
Wir haben das Leanderbett damals für unseren Sohn neu gekauft. Ich finde es noch immer toll, der Preis hat mich zuerst etwas abgeschreckt, haben es dann aber doch gekauft... Von der Qualität ist es super, wurde zunächst als Beistellbett genutzt, dann als Babybett mit Gittern ringsum und nun ist eine Seite offen. Wenn unsere Kleine aus dem Babybay rausgewachsen ist, wird sie wohl das Bett bekommen und Finn bekommt ein neues.... Kann es nur empfehlen und wenn es in gutem Zustand ist, sind 400€ auch ein guter Preis!
Hallo, wozu gibts sagrotan?? Möbel abwischen damit neu Matratze und fertig. Übrigens hat unser bald 5 Jahre alter sohn immer noch sein gitterbett klar offen aber umgebaut haben wir das nicht. Und mit dem umzug gibts dann ein hochbett. wie gewünscht übrigens auch gebraucht von der großen Schwester. Lg nita