Milchmäulchen
Jetzt war ich froh dass der kleine endlich da war und schon muss ich ihn abgeben. In der Nacht wurde festgestellt dass die sauerstoffsättigung nicht einwandfrei ist und auch der entzündungswert nicht in Ordnung ist. Jetzt ist dieser Wert nochmal gestiegen und deshalb muss er jetzt eine antibiose bekommen. Da aber das Krankenhaus hier für den Ernstfall nicht ausgestattet ist, muss er in eine andere Klinik. Es geht ihm jetzt zwar gut, nur kann das sich auch schnell ändern, eine Sicherheitsmaßnahme. Sie haben ihn jetzt abgeholt. Das Problem ist, dass ich bei der Geburt sehr viel Blut verloren habe und dadurch dass ich 4 Tage fast in den Wehen gelegen habe und kaum Schlaf hatte, kann ich noch nicht richtig aufstehen. Erst wenn ich wieder auf den Beinen bin, kann ich dann zu ihm fahren. Ich bin grad totunglücklich! Den kleinen direkt wieder abgeben zu müssen, ist für mich schwer zu verkraften.
Drückt mir die Daumen dass ich schnell fit genug bin um wieder bei meinem kleinen zu sein und noch mehr dass ich in der anderen Klinik auch aufgenommen werde, so dass ich nachts auch dableiben darf.
![]()
Du Arme!!! Dann komm schnell auf die Beine. Alles Gute für und deinem Zwergi.
Oh man, das tut mir leid für dich! Fühl dich gedrückt und ich hoffe, dass ihr bald wieder zusammen ein könnt.
Mach Druck,dass die dich in die andere Klinik verlegen und du da mit aufgenommen wirst, Da du noch nicht entlassen wurdest steht dir das zu! Frag bei der Kasse nach und ruf in der anderen Klinik an. Hier war es auch ein "kleines Krankenhaus" ohne Babystation und ich hatte mich auch vorher informiert was wäre wenn....
Ich kann da ja mit aufgenommen werden. Das haben die mir schon gesagt. Das Problem ist aber, dass ich es noch nicht einmal bis zum Auto schaffe. Ich kann grad weder länger als eine Minute stehen, geschweigedenn gehen. Deshalb kann ich heute noch nicht hin! Optimistischerweise hab ich's aber dann gleich für morgen gebucht, in der Hoffnung dass eine Mütze Schlaf, eisen Infusion und ein bisschen Nahrung helfen dass sich mein Kreislauf stabilisiert.
Oh du Arme! Jetzt kommt beide wieder auf den Damm und dann geht's los!!!! Bei einer Freundin war es das Gleiche... Deshalb habe ich mich für ein Krankenhaus MIT Kinderklinik entschieden weil ich da Sorge hatte. Nicht so traurig sein! Hauptsache es geht euch beiden gut!
Mensch das tut mir leid:((( konntest du was regeln?
Wieso denn mit dem Auto. Die können dich doch mit krankentransport verlegen. Also liegend im Krankenwagen.
Leider können sie das nicht. Kann da als Begleitperson aufgenommen werden, aber nicht als Patientin. Somit auch kein liegendtransport. Hingebracht werde ich mit so nem Shuttle, aber dort bekomme ich nur ein Bett damit ich bei ihm sein kann, keine medizinische Versorgung. Ich bin dann ja dort auf der Säuglings-/kleinkinderstation und nicht auf der wochenbettstation. So wie es aussieht darf ich morgen früh gleich rüber. Die Nacht wird halt nochmal lang!!!
Ouuu neinn ich fühle mit dir. Hoffe das deine mausi bald fit wird und du die zeit geniessen kannst.
Alles Gute! Du kommst bestimmt ganz schnell wieder auf die Beine, da du es unbedingt willst! Und wenn es dir dort dann nicht gut geht, dann müssen sie dich ja auch medizinisch versorgen und als Patientin aufnehmen!