Baby-boy-mom
Guten Morgen ihr Lieben! Geht es euch auch so? Morgens weiß ich nicht wie ich richtig atmen soll. Ich kann nur auf der Couch liegen und die Beine hochlegen weil mir alles so auf die Lunge drückt...puhhh. So gegen zehn wird es dann besser. Anfangs war es schon fast beängstigend. Jetzt kenne ich es ja zumindest. Gegen Abend ist es dann weg, sodass ich sogar Sport machen kann. Ich weiß, dass es so lange dauern wird bis der Kleine sich tiefer ins Becken legt... Wer hat das noch so ausgeprägt?
Jetzt so ausebrägt nicht grad aber luft krieg ich nicht viel und wenn man mal aufsteht 2 schritte macht muss man oftmals stehen bleiben um nach luft zu schlingen, besonders wenns so heiss ist. Abends wirds bei mir auch besser aber nicht so gut das sport klappen würde.
Bei mir ist es genauso. Nur fängt es bei mir erst nachmittags an und wird zum Abend hin immer schlimmer. Kann dann nur noch auf der linken Seite aufm Sofa liegen.Alles andere geht dann gar nicht mehr.
Mir geht es auch so, obwohl meine mausi schon tief im becken ist. Ich denke bei mir wird es erst nach der geburt wieder besser werden. Aber ich kann gut damit umgehen, störrt mich nicht extrem viel.
Habe es nur beim längeren laufen oder Fahrrad fahren mit Kind hinten drauf, dann komme ich aus der Puste und muss stehen bleibe oder langsamer machen. Ansonsten geht es gerade... Drück dir die Daumen, das de Kleine früh ins Becken rutscht!
Ging mir eine Zeit lang auch so. Wurde aber dann irgendwann besser.
Dann hoffe ich mal, dass er das bald tut;-) Es wird mittlerweile echt zehn Uhr bis ich in den Tag starten kann. Gar nicht so mein Ding!
Ja aber schon lange.da sie ja falsch liegt und mit dem kopf gegen zwerchfell und Lunge drückt:(
Du Arme! Ich finde es super ätzend und keuchende vor mich hin. Essen kann ich quasi nur in kleinsten Portionen, da wäre jedes Häschen stolz drauf. Man muss die Kleinen schon sehr lieb haben gell;-)
Lach..ja da hast du recht;)