Hasenbande
Wir behandeln jetzt 1,5 Wochen und mein Sohn ist Symptomfrei, aber ich hab immer noch beschwerden (stechen und Schmerzen beim Auslösen des Milchspendereflex) nun wurde besprochen, dass ich ein Pilzmittel als Tabletten nehme, damit wir uns nicht immer wieder gegenseitig anstecken. Also für alle die es nicht loswerden, nicht nur zum Kinderarzt sondern auch mal zum Gyn. Hat eine von euch auch Fluconazol oder ähnliches genommen?
Hallo Hasenbande, wir werden den Pilz nicht los. Es ist schon viel besser geworden, aber halt immer noch nicht weg. Mich nervt das so dermaßen. Der po ist noch in wenig wund und meine rechte Brustwarze juckt hin und wieder. Irgendwer schrieb hier was von borax d6. Die werde ich abr heute erstmal zusätzlich noch versuchen. Wenn es übers Wochenende nicht nochmal sichtlich besser wird, steuer ich auch mal meinen FA an. Nimmst du diese Fluconazol? Und behandelst du dein Kind auch trotzdem weiter? Gute Besserung!
Ja erstmal als einmalige Gabe in der Hoffung, dass es reicht. Der Kleine wird noch behandelt, weil er es sonst unter Umständen erneut bekommt und es dann hin und her geht.
Wascht ihr vor und nach jedem stillen die brust?