MetalMama21
Hallo ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Frage an euch und zwar ich bin jetzt 33+5 ssw und habe morgen Geburtsplanung, aufgrund das meine erste Tochter 4 Wochen zu früh kam und ich eine chronische Wirbelsäulenerkrankung habe, und mein kleiner Bauchzwerg jetzt schon ziemlich groß ist, wollen die über eine Einleitung mit mir sprechen.
meine Tochter sollte damals auch 37+ eingeleitet werden sie wollte aber doch von selbst kommen, nun frage ich euch wem ging es auch schon mal so das beim zweiten Kind aufgrund der Vorgeschichten wieder über Einleitung gesprochen wurde? ich finde auch den Termin über die Geburtsplanug recht früh, es verunsichert mich alles, den nur weil ein Kind groß und schwer ist heißt es ja nicht das es sonst schon reif ist.
ich freue mich über eure Antworten und eigenen Erfahrungen.
Das stimmt.wie groß und schwer ist es denn jetzt?und weisst du schon so ungefähr wann eingeleitet werden soll?das wirst du sicher ja erst beim Gespräch erfahren.ich hab mit einleitung zum Glück keine Erfahrung..meine tochter kam einen Tag vor et..hoffe diesmal genauso
Er ist circa 46/ 47 cm groß und 2700g schwer, messen ist bei meinen kleinen Mann immer schwierig weil er so einen extremen Bewegungsdrang hat.
Ich denke, bei einem so speziellen Thema sind deine Ärzte und Hebamme die besseren Ansprechpartner. Hier kann das von uns ja niemand abschätzen. Warte doch erstmal das Gespräch ab und wenn du dann immer noch unsicher bist, geh in ein anderes KH und hol dir eine Zweitmeinung ein... Dann bist du auf der sicheren Seite!
Ich denke genau so wie wolke. Alles gute