PandaMami
Guten Morgen
Ich denke gerade wieder etwas nach und wollte mal rein aus Intersse fragen
wer von euch Alleine die Schwangerschaft durchmacht (bzw "nur"mit Hilfe von Familie,Freunde) und Wer noch den kindsvater als Unterstützung hat oder einen Patner?!
Und wollt Ihr jmd bei der Geburt im Kreissaal haben und wen ja wen? ![]()
Guten morgen. Also ich bin in einer festen beziehung mit den Kindsvater und er soll auch der jenige sein der mich in den kreis saal begleitet.
Huhu Ja bin mit dem Papa verheiratet und er kommt mit on Kreißsaal
Ich bin in knapp drei Monaten mit dem KindsVater verheiratet
ist unser zweites gemeinsames Kind und er kommt wieder mit den kreischsaal ![]()
Auch ich bin mit dem Papa glücklich verheiratet. Und wie bei unserem Großen wird er natürlich auch dieses Mal mit in den Kreißsaal kommen :)
Also ich habe auch einen Partner an meiner Seite, der auch mit in den Kreißsaal soll. Eine grosse Hilfe wird er mir vermutlich nicht sein können, weil ich sowas immer mit mir selbst ausmache, aber ich möchte wissen, dass er da ist! Alle Anderen würden mich nur wahnsinnig machen ;). Hab ich das denn richtig verstanden, dass du alleine bist? Wer unterstützt dich denn und wie gehts dir damit? :)
Mein Lebensgefährte wird mit dabei sein. Hoffe nur nicht, dass dann ein paar Sprüche von ihm kommen^^. Manchmal denkt er nicht soweit und wenn man dann in den Wehen liegt...naja^^
Ich bin mit dem Papa verheiratet und er und meine Mama kommen mit zur Geburt. Bei meinem ersten Kind war das auch so und wir waren ein gutes Team. Mein Mann war mir die körperliche Stütze und meine Mama die mentale. Nimm jemanden mit, der dir nahe steht, dem du voll vertraust und der dir gut tut. Ich hatte mich deshalb so entschieden und das war für mich das Beste.
Bei uns wird es auch so sein das der Papa wieder mitkommt. Er war ganz ruhig und gelassen ,ganz anders wie sonst, hat mir stundenlang diesen igelball über den Rücken massiert und war mir in jeder Hinsicht eine gute stütze bei der geburt unseres ersten kindes. Also ich hab von einigen alleinstehenden gehört das sie ihre Mutter dabei hatten. Ich persönlich finde den Gedanken komisch das meine eigene Mutter mitbekommt wie ich ein Kind gebäre.aber jedem das seine. Ansonsten auch mal der beste Freund oder die beste Freundin. Ich würde mir auf jeden Fall beistand holen und wenn du unter der geburt dann merkst das du lieber allein sein willst dann kannst du die Person ja auch jederzeit rausschicken.... ich wünsche dir ganz viel Kraft für die ss. Hut ab vor Frauen die es ohne Hilfe meistern.