FrechesFrüchtchen
Bin zwar noch müde, aber jetzt soweit wieder schmerzfrei. Auf wc was druck nach unten und verliere was glibber, leicht mit altem blut durchzogen.
Schätze der "glibber" ist das Sperma von gestern und wegen dem blut,die hat ja gut rumgewerkelt in mir gestern..
Was nun?
aus den letzten tagen weiß ich das spazieren gehen nix bringt, da spanne ich zwar bauchmuskeln an, aber das wars. Badewanne? Bezweifel auch das die die schmerzen wieder anregt.
Fühle mich jetzt eigentlich normal.
Heute müsste er eigentlich heim fahren, hat morgen und Mittwoch früh wichtige Termine. Sonst bekommt er da kein arbeitslosen Geld, er will aber die Geburt auch nicht verpassen. Doof jetzt alles. Will auch nicht das er Schwierigkeiten bekommt.
Vielleicht nochmal Sex? Wobei ich da keine Lust zu hab.... ![]()
So doof es sich anhört.... Aber mit dem Druck wirst du nichts erreichen:-(
Meine Hebamme sagt immer, dass unter Stress noch kein Baby gekommen sei ( auf der Flucht vor dem Bären legt sich keine Frau zur Geburt hin;-)... Jaaaa ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel!)...
Ich denke man kann unterstützen aber voll Zwang alles auszuprobieren was geht.... Sex haben, danach Zimt kauend und Tee trinkend den Nelkentampon reinzwängen....das macht dich selbst zunehmend unentspannter.
Sorry! Ich weiß wie arg das stresst und nervt! Habe leider keinen besseren Tip als: Abwarten und Tee trinken!!!! Kopf hoch ![]()
Ich würde sagen das ist der schleimpfropf...du machst es auch spannend.Hast du zur not keine Freundin da?
Denke auch unter Stress wirds schwierig. Die Kleinen kommen wenn sie bereit sind. Gibt es vielleicht eine alternative Person die dich im Falle wenn dein Freund nicht kann begleiten kann. Nimmt dir vielleicht etwas Druck.
Lass es doch einfach auf dich zu kommen.... Dann fährt dein Freund heute und wenn es los geht, rufst du ihn an und er fährt los. Klar brauch er ne Zeit, aber beim ersten Kind kann es ja schon mal länger dauern. Du fährst dann eben mit dem Taxi schon mal ins KH. Setz dich doch nicht so unter Druck! Wenn es heute nicht kommt, dann eben in den nächsten Tagen, vielleicht auch erst in den nächsten Wochen....
Er würde mindestens 3 std brauchen bis er hier ist. Meine Schwester kann kommen, das ist so abgesprochen. Habe nur gaaaaanz leicht rücken und unterleibsschmerz. Gehe jetzt mal baden und später noch was spazieren. Vielleicht sind die beim Amt kulant und er kann den Termin auch auf Mittwoch verlegen. Dann wäre er nur 24h weg über eine Nacht.
Mein Freund brauchte damals vier Stunden und hat es auch noch locker geschafft! Also, tief durchatmen! Entspannen! Leg dich doch was aufs Sofa, lese etwas... Dein Kind kommt schon, wenn ihr beide bereit dafür seid!
Heute ist nach drei tagen wieder schön draussen und mal angenehme 20Grad :-) Das lädt zu einem besuch im park ein, da am Wasser sitzen. Hab ja immer so einen drang nach draußen, kann gar nicht einen ganzen Tag drin bleiben. Kommt wohl von der Kindheit, waren immer draußen auf der Straße. Wegen IHM: bin da die ganze Zeit angespannt und gestresst. Aber vielleicht ist es wirklich besser wenn er heute fährt. Dann wäre ich was ruhiger weil ich weiß er bekommt keine Schwierigkeiten. Und Wolke: nimms mir nicht übel, ist mein erstes Kind. Bisher habe ich alles etwas gelassen gesehen und auch nicht Zeit gefunden alles von meinem Körper zu analysieren ;-) nichts zu tun zu haben tut mir definitiv nicht gut.
Fühl dich mal gedrückt. Gib deinem baby die zeit, entspann dich und lass dich nicht stressen. Es kommt auf die welt wenn es bereit ist und auch will. Geht ja nicht mehr lange hast ja bald geschafft. Alles gite.