Kokuznuz
Ihr Lieben! Wir haben in zwei Wochen die 6-Fach Impfung und ich wollte mal fragen, wie eure das so verpackt haben? Mein Mann will an dem Abend nämlich gerne mit seinen Kollegen was unternehmen und ich frage mich, ob das dann für mich evtl ein sehr stressiger Abend wird?! Also! Wie wars bei euren Mäusen? Vom Grossen weiss ich es nicht mehr! LG
er hatte sie gestern und ist eher unruhig und schläft ständig ein. hat von 37,5-38,3 temperatur. die nacht konnte ichh deshalb nicht schlafen, mal sehen wie das heute wird.
Hatten am di die Impfung plus rota und pneumokokken.ausser abends 38.1 hatte sie nichts.Nacht war wie sonst auch
Hat unserer heute morgen (ca. 11:30) bekommen + rota und pneumokokken. Hatte nach den Spritzen geschrien (klar) hat aber schon wieder gelacht als wir aus der Praxis raus sind und ist dann sehr schnell sehr tief und fest eingeschlafen. Hat zu hause dann ganz normal getrunken, dann wieder geschlafen. Nach etwa 2-3 Stunden wieder wach geworden, hunger gemeldet. Nach Fütterung wieder geschlafen. Nun ist er eben wach gewesen und hatte wieder hunger, haben dann auch direkt beim Windeln wechseln Fieber gemessen (37,7) werde das wohl noch beobachten und ihm später evtl. noch ein Zäpfchen geben. Ansonsten erzählt er grade ein bisschen, nuckelt ab und zu am Schnuller und lachen tut er genau so viel wie sonst auch. Also er wirkt fit und ansonsten scheint es ihm gut zu gehen. Das eine Beinchen ist ein bisschen dick, aber der Arzt meinte, das kann passieren. Wir versuchen halt an die Beine, wo gestochen wurde, nicht dran zu kommen, weil ihm das weh tut.
Wir hatten unsere erste Impfung 6-Fach, Pneumokokken und Rota am Dienstag. Geschrien hat die Kleine ziemlich doll, allerdings war das ganze nach 10min schon wieder vergessen. Den restlichen Tag war sie gut drauf und hatte kein Fieber. Am Abend war sie dann weinerlicher und anhänglich (kann aber auch die Situation "Arzt" gewesen sein), aber immer noch ohne Fieber. Geschlafen hat sie dann auch ganz normal. Mach dir so wenig wie möglich Gedanken und bleib einfach so ruhig wie möglich. Die Kleinen merken wenn wir Angst haben und reagiert dem entsprechend auch so. Ich musste zum Glück nicht alleine mit ihr zum Arzt...
Kurze Rückmeldung: Unser Zwerg hatte etwa gegen 22Uhr gestern dann noch ein Fieberzäpfchen bekommen, nachdem er etwas "schlapper" wurde , danach hat er erstmal ein bisschen geschlafen und etwa eine Stunde später hunger gemeldet. Hat dann gut getrunken und war dann wieder aktiv. Mein Mann und ich haben uns um etwa halb 1 dann noch einen Film angesehen, dass wir den Zwerg besser im Auge behalten können. Der hat am Anfang noch viel gelacht und ist dann irgendwann eingeschlafen bis etwa 2Uhr, dann wieder eingeschlafen und um 6 hatte er wieder hunger und jetzt ist er wieder aktiv wie zuvor. Also so schlimm wars mit der Impfung nicht. :) Mein Mann ist in Elternzeit und ich hätte mir die 2 Tage (gestern und heute) frei genommen. (bin nun krank und bis sonntag krank geschrieben, kam daher aufs selbe raus) und zu zweit ist das eigentlich ganz entspannt. Auch beim KiA waren wir zusammen. Also bis auf Fieber ist quasi nicht viel passiert :)