Tuana1
Hallo meine lieben. Mir geht es bestens heute.
Gestern war ich im kh zur kontrolle soweit geht es meiner prinzessin super gut. Sie ist fest im becken, ich selber habe nichts gemerkt dass sie sich ins becken gesenkt hat.
Ab heute nehme ich die wehenhemmer nicht mehr. Darf auch so langsam in den altag einsteigen und muss nicht ständig liegen. Muss aber ehrlich sein, wenn ich aufstehe und was kurz mache, habe ich sofort schmerzen und es drückt alles ganz fest nach unten.
Wir sind heute bei ssw 35+4
Laut ärzte wenn sie jetzt kommen würde, ( ohne garantie und versprechen) , muss sie nicht mehr ins neoklinik zur überwachung, wenn sie selber atmen und trinken kann darf ich sie bei mir behalten.
Ich bin so froh dass wir die kritische wochen hinter uns haben. Ab jetzt bin ich entspannter und gelassener. Natürlich wäre es schön wenn sie noch bei mir bleiben würde, aber wenn sie nicht mehr will darf sie auch gerne zu uns kommen. Ich freue mich rieseg auf all diese schöne neuigkeiten.
Das ist ja auch mal neu das jmd nicht merkt das sich das kind ins becken sinkt,also ich habs hier noch nich gelesen,
aber ich denke ich werds au nich merken xD
Sind doch super nachrrichten das man sich nicht mehr ganz wie nen rohes ei fühlen muss und wenigstens etwas mehr bewegung in den Alltag bringen kann
Freu mich jedenfalls für dich mit x)
Ich habe es auch nicht gemerkt mit dem Absenken ;-) Tolle tolle Nachrichten!!!! Das freut mich sehr!
Super! Da hat sich das Ausharren gelohnt. Bin heute auch 35+4! Ehrlich gesagt, ist es mir aber noch nicht geheuer, die Medis abzusetzen und aufzustehen. Will zuhause entbinden, das geht erst in 10 Tagen. Solange bleibe ich bei eingeschränkter Bettruhe, das schaffe ich jetzt noch. Auch meine Hebi meint, ich soll noch brav bleiben. Und am 31. gehe ich schwimmen danach ins Restaurant! Da freue ich mich jetzt schon drauf! Also, wenn dich jetzt alles so anstrengt, nimm doch Magnesium und Bryophyllum einfach noch weiter, auch wenn du jetzt aktiver bist. Ich würde mich nicht darauf verlassen, was die Ärzte dir ohne Garantie sagen. Nachher musst du sie doch noch anfangs hergeben, und bist dann zutiefst traurig. Auch wenn körperlich schon alles gut ist, es ist doch trotzdem schlimm für die Kinder alleine in einem Kasten zu liegen. Da sind Minuten doch schon eine Ewigkeit. Das will ich nicht riskieren, dafür habe ich zuviel Kopfkino. Würde die ganze Zeit nur heulen können, auch wenn das Kind gesund ist.