schroedingerskruemel
Ihr Lieben,
ich wollte mich mal kurz melden. Mein Mann ist nicht wieder an Bord gekommen, was den Kinderwunsch betrifft. Zu sagen, dass dies zwischen uns steht, wäre eine echte Untertreibung. Wir reden miteinander, aber nicht darüber. Nicht wirklich. Es gibt zaghafte Versuche... aber im Moment braucht jeder noch Zeit.
Ich kann mich noch nicht damit abfinden, nun nicht mehr schwanger werden zu können. Aber es hat mir auch gut getan, nicht zu wissen, ob im letzten Zyklus ein Eisprung war, oder nicht. Ich wusste nicht einmal, wann meine Periode kommen würde. Nach all den Jahren ist das auch ein Stück Freiheit.
Mal sehen, wie es weiter geht. Was nächsten Monat ist. In zwei Monaten. In einem halben Jahr.
Ein Schritt nach dem andern.
Hallo du Liebe. Schön von dir zu lesen. Hier ist guter Rat teuer, falls man überhaupt was raten kann. Vielleicht ist es jetzt für euch einfach mal an der Zeit aufzutanken, das Thema in eine Kiste packen und unters Sofa schieben. Reinschauen darf man jederzeit, aber sofort wieder zurück stellen. Zum Glück können wir nicht in die Zukunft schauen und wissen nicht was auf uns zukommt. Wir verstehen manche Stationen und Wege erst im Nachhinein "wer weiß wofür des gut war," manches bleibt einfach unerklärlich. Aber alles zu seiner Zeit. Eure Zeit und Aufgabe wird kommen. Ich denke hier z.b an Abraham und Sara. Ich wünsche euch, dass ihr eure Wunden heilen könnt und gemeinsam stark aus dieser Situation geht. Ihr habt soviel zusammen durchgestanden, gebt euch Zeit, aber verliert euch nicht.
Hallo Du Liebe Ich habe dich voll vermisst.
Es tut mir so leid. Ich kann mir garnicht vorstellen wie das sein muss. Wir sind noch immer dabei zu basteln.
Ach ja und ich werde im Februar Oma... Was bei mir voll viel losgetreten hat. Und irgendwie ist bei mir ganz schön der Wurm drin...
Aber gut. Ich bin eigentlich im Moment eher Stille Mitleserin. Ich brauche das aktuell. Aber dir muss ich doch antworten.
Fühl dich ganz doll gedrückt, ja?!
Schööön von dir zu lesen!!!!! Und nicht schön zu hören, dass die Situation ist, wie sie ist. Weisst du, wie du weiter machen willst? Das ist ja auch wichtig? Oder ob eine Alternative in Frage kommt? Fühl dich gedrückt und geherzt!
Ich drück dich einfach ganz doll! Habe mich gefreut von dir zu lesen, immer =)