Mitglied inaktiv
Ich war heute beim Ultraschall und wurde von 7+6 auf 6+6 zurück datiert vom FA. Eisprung kann ich genau bestimmen, da durch Ovitrelle ausgelöst wurde. Der Embryo ist erst 8mm groß. Vor 6 Tagen war er bei 5mm. Mein Arzt fand das nicht weiter besorgniserregend. Ich mache mir Gedanken... Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich beruhigen? Danke!!
Hi, Wurde auch wieder um eine Woche zurück gesetzt. Hab vorher wegen Übelkeit schon eine Woche im Krankenhaus gelegen. Es wurde mehrfach US gemacht. Eine Woche nachdem ich entlassen wurde sagte meine Fa ebenfalls das es noch ziemlich klein wäre und ich daher eine Woche wieder zurück gesetzt wurde. Fand ich auch anfangs sehr beunruhigend aber sie meinte das wäre normal am Anfang einer Ss das dies passieren könnte. Es ist schon ein wenig beunruhigend. Ich bin so froh wenn ich endlich die 12 Woche erreicht habe. Und diese Kritische Phase vorbei ist. LG
Ich finde dieses zurückdatieren echt blöd.. eine Freundin von mit wurde zurückdatiert, ihr Baby im Bauch ist jetzt 2 Wochen weiter als normal von den Werten her, wir wurden vordatiert und dann war er vom Wachstum immer eine Woche zurück.
Mir ist es grundsätzlich egal, ob nun zurückdatiert wird. Hoffe nur, dass ist kein schlechtes Zeichen, wenn der Embryo so wenig wächst.. Kann ja auch meinen Eisprung ganz genau bestimmen. Ich könnte gestern den Herzschlag hören. Mein FA hat einen Vaginalultraschall gemacht und den Herzschlag mit einem (Doppler?) dann hörbar gemacht. Wusste gar nicht, dass sowas schon geht zu der Zeit.