San89dra
Ich habe aufgegeben
Die letzte Woche war der Horror. Die kleine Maus wollte absolut nicht einschlafen. Sie hat nur gebrüllt und ich musste sie dann immer mit in unser Bett nehmen und hab dann 20 Uhr schon geschlafen mit ihr. Sie hat dann prima geschlafen und ich hatte Rückenschmerzen und war ständig wach. Die Situation hat mich so genervt, dass jetzt nach langer Diskussion mit dem Papa, das Kinderbett ins Schlafzimmer gequetscht wurde. Und siehe da, dass Einschlafen zum Mittagsschlaf lief schon mal gut. Bin gespannt wie es in den nächsten Tagen läuft...
Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Bei uns sieht es ähnlich wie bei euch aus. Außer das Emilia Abends in ihren eigenen Bett einschläft und ich sie dann Nachts rüber hole. Bei uns wird es ab da sehr unruhig und Minnie schläft schlecht. Das geht meist bis ca. 3 Uhr und danach schläft sie bis morgens durch.
Vllt. Wäre es eine Überlegung das Beistelbett nochmal aufzubauen .
Haben aber auch schon ein paar Abende gehabt wie du es in deinem Beitrag beschreibst
Bei uns ist das auch schon seit fast 7 Wochen so. Sie schläft super in ihrem Zimmer ein, aber nach dem Fläschchen gegen 1-2 Uhr schläft sie nur bei uns im Bett weiter. Manchmal sehr unruhig und manchmal ganz gut. Ich hoffe, dass die Phase bald vorbei ist. Hatte anfangs so gut geklappt in ihrem Zimmer.
Huhu Sandra, und wie lief die erste Nacht? Wie es aussieht haben hier viele gerade mit neuen "Schlafgewohneheiten" zu kämpfen...vermutlich können wir es drehen und wenden am Ende müssen wir einfach Durchhalten. "the only way out is through"
Bis Mitternacht hat sie friedlich in ihrem Bett geschlafen und war nur einmal zum stillen wach. Dann hab ich eine Stunde versucht sie zur Ruhe zu bekommen und sie ist dann gegen 1Uhr doch bei mir im Bett gelandet, weil ich so müde war und sie nur geweint hat. Wir üben weiter...