Monatsforum April Mamis 2020

Windei

Windei

hitzlbritzl

Beitrag melden

Hallo ich steige dann mal langsam wieder aus dem Aprilbus aus. Heute beim US war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Zwar einigermassen zeitgerecht entwickelt, etwa eine Woche zurück, aber sie war leer.


Masupila0912

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hitzlbritzl

Das tut mir so leid.. gibt es da wirklich keine Hoffnung mehr dass sich da vielleicht was in der Ecke versteckt ?


Freiwildgirl912

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hitzlbritzl

Oh nein das tut mir sehr leid :( viel Kraft für diese schlimme Zeit


Kathy1900!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hitzlbritzl

Ach wie schade Tut mir echt Leid. Warst du das erste mal beim Fa?


hitzlbritzl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kathy1900!

nein das zweite mal. beim ersten mal hat er einen Schatten vermutet da war es aber erst 5. Woche oder so.


hitzlbritzl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hitzlbritzl

Ja natürlich gibts die theoretische Möglichkeit eines Eckenhockers aber ich glaube nicht wirklich dran. mein FA hat sehr gründlich überall nachgeschaut ob sich was rührt, wir haben Blut abgenommen, die Werte kommen morgen. Sollte sich nix tun bin ich in 2 Wochen wieder bei ihm, dann wird nochmal gemessen und Blutwerte bestimmt und dann überlegen wir wie es weitergeht.


Sabira

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hitzlbritzl

Du sollst weiter glauben meine Schwangerschaft hat genau so begonnen zwei Ärzte haben mir zu Ausschabung geraten und keiner hatte recht in der 8 Woche war auf einmal ein Embryo voll rechtzeitig entwickelt zu sehen und das weil die blinde Kuh mehr mit dem Ultraschall gerät gedrückt hat. Jetzt will ich sie nur verklagen hatte auf sie gehört hatte ich eine Woche vorher mein Baby operativ getötet. Also Kopf hoch ich glaube das wird besser. Sogar Blut hcg Werte sollten bei mir nicht gut sein. Anfangs. Und jetzt in eine Woche kriege ich mutterpass. Hör nicht auf zu glauben, alles gute.


hitzlbritzl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabira

Danke für die lieben Worte! mein FA macht das schon richtig wenn ich das korrekt nachgelesen habe. rechnerisch bin ich 8./9. Woche. Gemessen 7+4/+5 (ich mein, sooo genau ist jetzt so ein Messpunkt auch nicht...). leider haben wir beim ersten Termin den hcg Wert nicht bestimmt, jetzt haben wir keine Referenz zu dem der vorgestern abgenommen wurde. Er hat Blutbild machen lassen für hcg und schon mal eine potentielle OP falls die nächsten 2 Wochen was passiert und ich spontan in irgendeine Klinik fahre. dann hab ich die Werte dabei und die verlieren keine Zeit. Vorerst schliesst er eine Ausschabung aus ausser ich will unbedingt (hatte ich schon mal, will ich nicht) in zwei Wochen hab ich wieder Termin bei ihm, da machen wir nochmal ein Blutbild und einen Ultraschall. SOLLTE ein Eckenhocker drinsitzen dann wäre er definitiv dann sichtbar weil das wäre ja dann schon 9./10. Woche bzw rechnerisch 10./11. da wirds dann schwer sich zu verstecken. Aber ich gehe nicht davon aus. es war schon ganz schön leer und er rührte ziemlich drin rum mit dem US-Gerät. Ich bin schon 42. Die Wahrscheinlichkeit einer intakten Schwangerschaft ist bei 50% oder so. in zwei Wochen entscheiden wir dann ob wir noch weiter warten oder eine OP ansetzen. Es ist halt ein blödes Gefühl, mein Körper brüllt mit Leibeskräften SCHWANGER und die Diagnostik, also mein Kopf sagt nenenenenene sooo ists grad nicht...


Sabira

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hitzlbritzl

Tut mir leid ich weiß was du durchmachst ich habe auch letzte freitag schon gefragt wie lange dauert es bis es ausblutet aber auch gleich gesagt ich will kein OP dann meinte die komm gucken wir nochmal vielleicht hat sich ihre warten gelohnt ich wollte es selber so dann bei Untersuchung auf einmal wechselt die Ärztin die Farben in ihren Gesicht ich hab es auch gesehen etwas drin ich bin so ziemlich sicher das sie sich gleich gedacht hat das ich sie auf schmerzgeld verklagen will. Habe nichts gesagt nur mich gefreut und sie eine auf Freude das warten hat sich doch gelohnt bla bla. Wie kann mann heut zu tage noch irgendeinen arzt glauben wenn die selber nicht wissen was sie sehen... Mein mann war der jenige der mir Kraft gegeben hat und zu ende geglaubt hat. Viel Kraft dir und hör nicht auf zu glauben