Susann1985
Eigentlich haben wir die heißen Tage bisher ganz gut verbracht. Waren gestern sogar mit beiden Mäusen im Schwimmbad und das hat super geklappt.
Heute mussten der Mann und die große jedoch alleine gehen, da ich Mini am Dauer stillen bin. Weis nicht ob es an der Hitze liegt, oder das morgen offiziell der 4 Schub beginnt.
Sie ist super schläfrig, einschlafen ist jedoch ein Kampf und will nur an die Brust und wenn sie wach ist wird gemeckert
Mal sehen starten morgen einen neuen Versuch, das Haus zu verlassen.
Hatte erfolgreich verdrängt wie „anstrengend“ diese Schübe oder die Hitze für alle sind...
Also seit gestern sind wir auch vermehrt am Stillen. Ungefähr stündlich würde ich sagen. Nachts ist es ZUM GLÜCK bei alle 2 Std geblieben... Und schwerer eingeschlafen wird hier auch, mehr geschlafen jedoch nicht. Ich denke es liegt bei uns an der Hitze und nicht am Schub. Er ist jetzt in der 18. Woche und bisher haben wir keine "Beschwerden" gehabt...
Ich mag den Sommer eigentlich schon, aber mit Baby finde ich die Hitze einfach nur anstrengend...
Kinderwagen-zu heiß
Trage-zu heiß
Schwimmen - geht kaum , immer Sonne
Wie macht ihr das im Schwimmbad mit eurem Mini?
Wir haben so eine Strandmuschel da liegt sie drin, ist ganz gut zum schlafen und stillen. Bisschen Spielzeug haben wir mit, oder ich trag die rum und setz mich ans Planschbecken und schau der großen zu. Viel mehr ist ja mit den kleinen noch nicht los.
Also unsere Kleine schläft durch die Hitze auch mehr. Das Einschlafen am Abend ist ein Kampf, denke aber dass es am Schub liegt. Tagsüber scheint sie gerade weniger Appetit zu haben, dafür wird am Abend lange gestillt. Ich bin jetzt immer nur Morgens oder Abends mit ihr draußen gewesen. Würde auch mal mit ihr ins Freibad gehen, aber Nachmittags finde ich es gerade einfach zu warm. Bei uns gibt es da zu wenig Schatten im Freibad.
Mein Mini schläft fast nur noch, tags konnte ich ihn nicht gebrauchen. Jetzt schläft er seit 2,5 Std tief und fest während ich zerfließe und mich eine Wanze geweckt hat... Seit 3 Tagen schläft er wieder richtig gut nachts (von jede 1,5 Std auf 5 Std am Stück und dann alle 1,5 - 3 Std) und ich hoffe es bleibt auch so. Wobei ich Angst habe das es daran liegt das sein Bruder momentan nicht da ist
Ich stille tagsüber dauernd und zwischendurch knüttert der Kurze oder er schläft. Abends und morgens, bei moderateren Temperaturen, wird er dann wach und möchte bis Mitternacht und ab 5 Uhr Strampeln und Bespaßung.