Pandababy1402
Hat jemand schon Wassereinlagerungen?
Ich hab bis her nichts
Mein Frauenarzt frag immer danach aber ich benein es immer und er schaut mich dann immer so doof an als würde ich lügen.
Ausfluss hab ich extrem stark momentan ohne Binde geht nichts
Wie ist es bei euch :/?
Was habt für Probleme ? Bzw. Symptome?
Huhu, Das mit dem Ausfluss ist bei mir auch. Vorallem morgens nach dem Aufstehen, da lauf ich erst mal aus. Unterm Tag gehts dann wieder. Ob ich Wassereinlagerungen habe, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Wie macht sich das bemerkbar?
Hallo!!
Ausfluss hab ich jetzt auch wieder, hatte da jetzt einige Zeit Ruhe... Hebamme meinte, jetzt in diesen Wochen gibt’s da hormonell nochmal irgendeine ,,Umstellung“
Ich hab leider seit guten drei Wochen Wassereinlagerungen, aber sie halten sich noch in Grenzen! Ich kann meine Ringe nicht mehr tragen und die Socken machen am Bund schon ordentlich Abdrücke, Schuhe sind auch schon etwas eng.
Sonst hab ich auch einige Wehwehchen, mein Bauch wird oft hart (das hab ich aber schon sehr lange), dank der Eisentabletten leide ich wieder an Verstopfung
Nachts schlaf ich schlecht und überall zieht es, sticht es und ich hab immer wieder mal Regelschmerzen
Bin eigentlich nicht soooo gerne schwanger und freu mich schon riesig wenn meine Maus dann da ist und ich auch wieder mehr für meine Große und meinen Hund da sein kann... die Risikoschwangerschaft schränkt mich schon ziemlich ein!
Also ich glaube ich habe noch keine Wassereinlagerungen.. Zumindest noch nichts was ich wirklich bemerken würde... Tatsächlich geht mein Gewicht aktuell schneller hoch als am Anfang...
Das finde ich etwas merkwürdig....
Abdrücke von Socken habe ich IMMER. Durchgehend, das ganze Jahr. Schwanger oder nicht. Hab schlechtes bindegewebe sagte eine Physiotherapeutin mal dazu.
Aber Ringe, Schuhe. Alles passt noch ganz normal...
Dafür Kämpfe ich aktuell absolut mit Atemnot, kurzartmigkeit. Fühle mich oft als kriege ich viel zu wenig Luft.
Dazu bin ich immer extrem müde, erschöpft und unmotiviert
Wassereinlagerungen kommen ja oft in der Schwangerschaft vor, besonders gegen Ende.
Ist aber auch Veranlagungssache.
Ich hab meinen kleinen ja Ende August 2018 bekommen und das war ein extrem heißer Sommer (da neigt man noch mehr zu Wassereinlagerungen) ich hatte aber maximal am Abend wenn ich gelaufen bin etwas geschwollenen Füße was dann wieder weg ging. Also hat es mich garnicht erwischt
Freu dich einfach und Fragen müssen die ja immer
Wassereinlagerungen habe ich auch keine
Aber Ausfluss dito nur mit Einlage ohne geht nichts
Mensch, da bin ich ja beruhigt, dass ihr auch alle so dollen Ausfluss habt. Bei mir ist es ja schon die ganze Ss so schlimm, am schlimmsten auch nach dem Aufstehen. Paar Schritte gehen und es kommt erstmal ein Schwall... Ohne Einlage geht's gar nicht mehr.
Wassereinlagerungen hab ich dagegen keine. Werde auch immer wegen Krampfadern gefragt. Ich werde dann auch immer ganz doof angeguckt, wenn ich "nein" sage ![]()
Hier auch noch keine Wassereinlagerungen
Hatte ich aber bei unserem Sohn auch nicht, trotz Julikind
Ausfluss hält sich auch in Grenzen.
Gerade heute hab ich aber gemerkt, dass ich körperlich zurück Schrauben muss. War heute Morgen mit dem Fahrrad unterwegs und hab es danach schon sehr stark an meiner rechten Hüfte gemerkt.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren