Monatsforum April Mamis 2020

Was für ein Tag. Rücken, Erkältung...

Was für ein Tag. Rücken, Erkältung...

heli89

Achtung, lang. Ich war ja wieder in der Uniklinik wegen der Bandscheibe. Als der Arzt fragte, wie es mir geht fing ich an zu heulen. Das konnte ich auch nicht stoppen, weshalb sich die Konversation etwas schwierig gestaltete. Was er wohl verstanden hat ist, daß ich von den bisherigen Spritzen in die Wirbelsäule leider keinen durchschlagenden Erfolg zu vermelden hatte. Daraufhin hat er zusätzlich noch an die Knochenhaut von dem Wirbel gespritzt und meinte, wenn es keine Wunder wirkt müsse ich das operieren lassen. Und weil er nicht an Wunder glaubt habe ich gleich eine Überweisung und einen Termin am Montag zur Neurochirurgie bekommen. Und weil ja jetzt Wochenende ist habe ich auf dem Rückweg Halsschmerzen bekommen. Und seit dem Nachmittag sind die Nasennebenhöhlen zu. Und gerade zeigt das Thermometer 38 Grad. Ich hab dann den Hausarzt angerufen (Bekannter, den kann ich auch abends nerven). Eer meinte, das wäre eine popelige Erkältung, ich solle nicht so viel im Regen joggen und das Eistauchen sein lassen. Wenn das Fieber bleibt oder Husten dazukommt soll ich Montag auf Corona testen. Mach’s gut und immer schön negativ bleiben. Tja, damit ist die Taufe am Sonntag passé. Aber egal, der liebe Gott wird uns schon eine neue Gelegenheit geben. Meine beste Freundin hat mir daraufhin angeboten nen Joint mit mir zu teilen. Aber mit Maske raucht es sich so schlecht. Ich bin sooo froh daß es jetzt endlich weitergeht. Auch wenn eine OP nicht dolle ist, aber es kann nur besser werden. Die Bedingungen seien ganz gut. Und in dieser scheiß unklaren Situation gibt es endlich einen Lichtblick. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Phila83

Antwort auf Beitrag von heli89

Ach herrjeh, Liebes! Da scheint ja ganz ganz viel Druck in dir zu sein. Sonst hätte sich der beim Doc nicht diesen Weg gebahnt. Das klingt wirklich sehr nach Erkältung. Gerade die Nebenhöhlen sind ja - soweit ich weiß - nicht coronaassoziiert. Und 38 ist ja noch kein Fieber. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass du bald wieder fit bist! Hatte dein Mann jetzt doch Urlaub gekriegt? Ich wünsch Dir so sehr, dass mit der OP schnell und nachhaltig deine Schmerzen weg sind! Ganz liebe Grüße! Du bist verdammt stark. Ich hoffe, Du weißt das manchmal auch.


Sammy24.04.20

Antwort auf Beitrag von heli89

Oh je fühle mit dir, auch wenn ich zum Glück noch weit von einer OP entfernt bin. Das mit der Erkältung ist natürlich bescheiden. Ruf da lieber am Montag beim neurochirugen an und frag wie es aussieht wenn es dir nicht besser geht. Musste wegen schnupfen und halsweh auch mein mrt verschieben. Du darfst ja nirgends mit Erkältung hin, nicht das du nachhause geschickt wirst ohne das sie was machen. Mit der taufe tut mir echt leid das ist wirklich ärgerlich, aber wenn du krank bist ist es das richtige. Bei meiner Schwiegermutter hat es mit joints nicht geholfen aber es ist ein Ansatz in der schmerztherapie Ich wünsche dir das du schnell gesund wirst und auch schnell schmerzfrei wirst


Dani3112

Antwort auf Beitrag von Sammy24.04.20

Ich kann es (zum Glück) zwar nicht nachempfinden, aber kann mir vorstellen wie belastend die Situation für euch sein muss!!! Ich drück dir die Daumen, dass dir die OP hilft und du endlich von deinen Schmerzen befreit wirst!!!


heli89

Antwort auf Beitrag von heli89

Danke für eure lieben Worte! Es geht mit der letzten Spritze schon viel besser, ich bin mal optimistisch. Hauptsache ich bin Montag fit, sonst bleib ich wegen der Erkältung zuhause.


schroetchen

Antwort auf Beitrag von heli89

Hallo, also ich weiß ja nicht, wie es Dir jetzt heute geht, aber mit einer Erkältung und erhöhter Temperatur würde ich mich nicht operieren lassen. Heutzutage wird bei Rückproblemen auch nicht mehr so schnell operiert, es sei denn man hat Taubheitsgefühle in den Beinen etc. Daher würde ich mir auf jeden Fall noch eine 2. Meinung einholen. Und bei diversen Infekten hat sich übrigens die Einnahme des Spurenelementes Zink (z. B. Unizink 50, rezeptfrei in der Apotheke) bewährt. Zink ist zudem wichtig für das Immunsystem und die Schleimhäute. Außerdem wirkt es antiviral und entzündungshemmend. Ferner kannst Du das Arzneimittel nach der OP zur Förderung der Wundheilung einsetzen. Ich wünsche Dir gute Besserung!