Masupila0912
Hallo zusammen, Ich hoffe euch geht es allen gut, bald habt ihr es auch geschafft und dürft kuscheln. Emilia macht sich Wunderbar, heute ist sie 11 Tage alt und laut Ärzten 35+2 Tage alt. Sie hat gestern die 2 Kilo geknackt liegt noch im Wärmebettchen, aber das halten der Temperatur klappt auch immer besser. Jetzt sind wir gerade auf eine Tagestrinkmenge umgestiegen, also sie bekommt nicht mehr fest alle 3 Stunden 55 ml sondern muss innerhalb von 24 Stunden ich glaube 400 ml trinken, da soll sie sich dann selbst melden, wird aber spätestens nach 4 Stunden geweckt.. Wenn sie das gut schafft kann morgen sie Magensonde raus und dann ist ein blöder Schlauch mehr in ihren Gesicht.. Die Monitorüberwachung ist stabil soweit, wenn es mal Abfälle gibt, fängt sie sich selbst ganz schnell wieder, da ist kein Grund zur Sorge, wann wir allerdings nach Hause können weiß ich noch nicht.. ich schätze mal dass es nicht länger als 2 Wochen dauert. Wir sind wirklich stolz auf sie und die Ärzte mehr als zufrieden
Das gab es für den Meilenstein Erfolg Man konnte wählen zwischen einem Herz, einem Stern und einer Ente.
Ach ist das schön zu hören! Alles gute weiterhin! Und dass ihr dann ganz bald top fit nach Hause dürft
Das hört sich ja gut an. Die Ente ist ja putzig, nette Idee . Alles Gute weiterhin und dass ihr bald nach Hause dürft
Schön zu hören, dass es eurer kleinen Kämpferin so gut geht Weiter so Emilia Bist du eigentlich die ganze Zeit mit im Krankenhaus oder pendelst du? Du hast doch noch zwei weitere Kinder, oder?
Weiter so ! Großartige kleine Kämpferin
Von mir auch weiterhin alles Gute!!! Hut ab, wie du das alles so meisterst...
Toll, dass sie sich so hervorragend entwickelt und die zwei Kilo geknackt hat die Ente ist sehr süß!!!! Ihr meistert die Situation wirklich gut, das ist bewundernswert!!!! Auch wenn sie keine großen Schwierigkeiten hat, so ist es ja bestimmt trotzdem sehr anstrengend!!! Ich wünsch euch, dass ihr Emilia bald nachhause mitnehmen könnt und dann die Zeit so richtig genießen könnt!!!
Danke euch allen für die lieben Worte Ja es ist Kräftezerrend zwischen der Unterbringung aller 3 Kinder, ich schlafe die meiste Zeit im Krankenhaus mit, bin aber tagsüber auch mal Zuhause oder schlafe wie die letzte Nacht auch hier, die Großen werden sonst von Papa, Tante und Oma gut betreut und bespaßt und ich kann mich voll und ganz auf die Entwicklung von Emilia konzentrieren ohne Angst zu haben, das einer zu kurz kommt. Heute bin ich sehr gespannt, wenn es zurück ins Krankenhaus geht, hat unser Baby vielleicht keine Sonde mehr Jeder kleinste Schritt, ist ein Schritt Richtung nach Hause.
Ich freue mich so sehr für euch das ihr so eine tolle kleine Kämpferin habt. Sie hat ja so super zugelegt, Respekt