minime2017
Muss euch mal von meinem Traum erzählen.
Eigentlich bin ich diese SS sehr entspannt auch was Ängste angeht das was passieren könnte. Das war in der letzten ss nach der späten FG ganz anders.
Naja auf jedenfall hab ich geträumt ich war in der 18 ssw zu VU und es war auch alles soweit supi außer das ich irgendwie nach der Fruchtblase und Mutterkuchen gefragt habe und die FA dann eine Vaginal Untersuchung gemacht hat und dann zum Schluss der Untersuchung hat sie mit ihren findet meine Fruchtblase zum platzen gebracht und sie dann nur sagte, ähhh tja kann man wohl nichts mehr machen. Dann bin ich zum Glück schweißgebadet erwacht.
Danach ist mir dann später irgendwie bewusst geworden selbst wenn ähnliches jetzt passieren würde hätte die Maus keine Chance.
Natürlich nur ein Traum aber doch gruselig
Ich hatte auch grade am Anfang der Schwangerschaft ganz eklige Träume und konnte danach oft nicht mehr einschlafen. Ich glaub das ist normale Mama-Angst. Man ja so viel nicht in der Hand. Ich hatte aber damals in der Schule vor jeder Prüfung auch so schwachsinnige Träume, deswegen seh ich sowas nicht als schlechtes Omen an, sondern einfach nur als unterbewusste Angstverarbeitung. Grüsse aus dem Mai-Bus ![]()