Sammy24.04.20
Huhu, Hier wird ja neben dem Brei noch gestillt. Jetzt hat Henry mittlerweile ein neues Hobby, während des stillens beißen/festhalten. Zum Glück warten wir noch immer auf seine Zähne und immer wenn er das macht unterbreche ich das Stillen, aber es wird nicht besser. Wenn ich ihm zeige das es mir weh tut schaut er mich verdutzt an als wisse er nicht was ich von ihm will. Er lächelt oder lacht nicht, als wäre es ein Spiel für ihn, sondern ist wirklich verwundert warum ich da gerade jammere. Hat das Problem noch eine Stillmami? Was macht ihr dagegen? Ich hab so ein bisschen Angst wenn die Zähne durch kommen, es tut ja mit den Felgen schon ganz schön weh und abstillen will ich auch noch nicht. LG Sammy
Wir hatten das Thema jetzt auch ein paar mal mit Zähnen! Das tat aber so weh, dass ich laut aufgeschrien habe. Da hast sie dann schnell gemerkt, dass das an beißen lag und hat es dann gelassen.
Die Phase mit dem beißen hatten wir auch. Mittlerweile kratzt sie lieber während des trinkens. Das letzte mal hat sie mir in den Nippes geknippt da hab ich vor Schreck, so laut aufgeschriehen das sie geweint hat. Seid dem geht's wieder. Nur wenn sie garstig wird muss man sich in acht nehmen.
Unsere hatte mich auch gebissen, da hatte sie schon zwei Zähne. Ich bin da auch immer sehr aufgeschreckt und musste vor Schmerzen kurz aufschreien. Dabei ist die Kleine auch erschrocken. Nach 4-5x hat sie aufgehört.