Surfergirl
Hat das jmd von euch schon ausprobiert und kann von Erfahrungen berichten?
Ja ich hatte schon Osteopathie und finde es prima. Hatte nach der Sitzung ne ganze Weile keine Rückenschmerzen mehr.
Auch jetzt in der Schwangerschaft?
Hallo :) zu Osteopathie kann ich dir leider nicht so viel berichten, aber ich bin seit Jahren in chiropraktischer Behandlung. Auch jetzt in der Schwangerschaft gehe ich regelmäßig. Mitte März habe ich meinen letzten Termin, um alles nochmal auf die Geburt vorzubereiten. Ich bin ein absoluter Fan von alternativen Heilmethoden (auch wenn ich nach Schulmedizin gelehrt wurde). Bevor ich irgendetwas operieren oä. lassen würde, würde ich immer erst zu meinem Chiropraktiker gehen.
Ich hatte früher wahnsinnige Migräne, mit Sehausfällen und allem was dazugehört. Seit dem ich dort hingehe habe ich nur ganz selten überhaupt mal Kopfschmerzen. Und falls ich welche bekomme, dann ist das das Zeichen für mich einen neuen Termin auszumachen
Also: ob Osteopathie oder Chiropraktik; Meinerseits eine absolute Empfehlung bei fast allen Beschwerden!
Übrigens werde ich auch meine Tochter kurz nach der Geburt von ihm durchchecken lassen, damit sie erst gar keine Probleme mit der Wirbelsäule oä. bekommt.
Ich gehe auch regelmäßig zum Chiropraktiker auch jetzt in der ss. Vorallem kurz vor ET um das Becken wieder gerade rücken zu lassen.
Ich werde mal einen Termin machen, vll kann Osteopathie mir gegen die Rückenschmerzen helfen und ich kann mich mal normal bewegen...