Yourie
Hallo Mädels, sagt mal hat das auch jemand von euch. Ich habe seit dem stillbeginn immer mal wieder einen kleinen Knoten in der Achselhöhle, der schmerzt. Geht dann so ne Woche und dann ist er wieder verschwunden. So erbsengroß und mal rechts, mal links. Tut beim ertasten weh. Irgendeine Milchdrüse vielleicht?! Muss man da beunruhigt sein? Damals bei der abschlussuntersuchung beim FA hatte ich das noch nicht. Jetzt tritt es immer mal wieder auf...zum Arzt mag ich jetzt in coronazeiten irgendwie auch nicht unbedingt rennen...
Ich würde die Hebamme fragen oder bei der FÄ anrufen und um Rückruf bitten. Denke aber das es eine Milchdrüse ist, würde sonst doch eigentlich nicht verschwinden?! Aber wenn du dir unsicher bist abklären lassen.
Könnte wirklich eine Milchdrüse sein! Wenn es mal links, mal rechts ist und verschwindet, steckt vermutlich nix Ernstes dahinter!! Vielleicht kannst du es deinem Arzt am Telefon schildern, der kann dir sicher Entwarnung geben!!
Hallo, hatte das auch schon. Denke auch, dass es die Drüsen sind. Wenn es natürlich häufiger vorkommt, würde ich es tatsächlich mal abklären lassen.