Freiwildgirl912
oh man seit gestern sucht mich die erste Periode nach der Geburt heim... 2 Tage nach abstillen hatte ich bereits meinen Eisprung und zack 14 Tage später blute ich wie nen Schwein. Sorry für den Ausdruck aber fühle mich echt wie abgestochen und zum ausbluten aufgehangen. Ich hab da Gefühl die Blutung is schlimmer wie ich sie vor der ss hatte...und ich habe es absolut nicht vermisst . Das 2te Anliegen was ich habe ist Fynn bekommt seit knapp 2.5 Wochen die Flasche mit Milasan Pre. Er konnte bisher immer sehr gut die windel voll machen mit ner ordentlichen ladung. Aber seit 2 Tagen hat er richtig Probleme, bzw muss er sich so anstrengen der Kopf wird knallrot, er drückt wie nen Weltmeister und entweder kommt nur sehr wenig oder gar nichts was ihm unheimlich schmerzen bereitet und er total unausgeglichen ist,gestern war er nur am weinen und ich hab so mit gelitten :( Heute früh um 4 hat er dann ein kümmelzäpfchen bekommen und halb 8 war die windel einigermaßen voll. Ich fahre mit ihm auch Fahrrad wenn er Schmerzen hat oder bauchmassage aber das hilft nicht immer. Habt ihr Tipps wie ich ihn zum abführen helfen kann auch ohne Zäpfchen? Im Internet steh 20 ml warmes Wasser über den Tag geben das regt an,aber wollte ihn jetzt nicht noch zusätzlich wasser geben. Mit Pipi haben wir kein Problem das beherrscht er super.
Das mit dem Wasser würde ich lassen. Flüssigkeit kriegt er ja über die Milch; und die ist ja auch lauwarm. Mir würde noch in der Trage/Tuch tragen (Anhockspreizhaltung) und Bauchlage einfallen. Bzw Bauchlage mit Knien unterm Bauch.
Ja getragen hab ich ihn auch selbst da war er gestern nur am schreien Das mit der Bauch Haltung probiere ich mal
Macht er denn noch regelmäßig Stuhlgang? Oder hatte er mal einen Tag gar nichts?
Heute nur 2 mal und davon einmal nicht viel. Sonst hat er 3-4 mal windel ordenlich voll. Er trinkt auch weniger. Er hatt schon bis 160 ml getrunken heute maximal 100 ml
Hallo..
Also meine kleiner Mann bekommt auch Fläschchen und hat immer nur 1 Mal am Tag Stuhlgang, hatten auch schon zwei Tage ohne. Mein Kleiner trinkt meist einmal am Tag etwas Tee und ich habe das Gefühl, dass es dadurch leichter geworden ist für ihn.