stegeh
Hallo Leute :) Waren vorhin auch bei der Gyn. Heute bei 34+5 war sie knapp 46cm lang und um die 2.500g schwer (nachdem sie bei 32+2 etwas über 1.700g hatte). Köpfchen unten, aber noch nicht im Becken...also abwarten... Fruchtwassermenge wieder erniedrigt, nachdem sie vor 5 Wochen schonmal so wenig war, hatte sie sich vor 2 1/2 Wochen gut regeneriert...keine Ahnung, was das schon wieder soll :( Eventuell kommt sie dann etwas eher!? Hoffentlich nicht vor dem 23. März ;D und mir graust es vor einem Blasensprung - wäre ja aktuell ein Liegendtransport nötig!?
Unsere Mäuse sind dann in etwa gleich schwer und groß
Woher kann denn das kommen, dass das Fruchtwasser weniger wird? Hat da dein FA was dazu gesagt?
Das mit dem Liegendtransport ist glaub ich so eine Sache. Da gehen die Meinungen total auseinander!! Aber ich denke immer sicher ist sicher und ist ja nicht schlimm sich sicherheitshalber hinzulegen!
Sie meinte, dass evtl. die plazenta schon anfängt zu verkalken...hab natürlich Sorge, dass sie nicht mehr ausreichend versorgt wird...aber ctg und ihre „maße“ waren gestern ja voll okay... Dienstag ist anmeldetermin im Krankenhaus. Vllt frage ich da nach, ob sie sich die Versorgung nochmal angucken können...