Schneewittchen30
Nun habe ich tatsächlich ein Problem und wollte Mal fragen wie ihr das seht. Ich habe natur so rehbraunes Haar, habe auch bis auf die Teeniezeit seit locker 10 Jahren nicht mehr gefärbt. Nun werde ich aber langsam grau und das will ich eigentlich mit Anfang 30 echt noch nicht sein. Ich stille ja aktuell noch den Mini und das wird noch mindestens 1-2 Jahre der Fall sein. Kennt sich da jemand aus? Kann ich meine Haare färben bzw tönen? Empfiehlt ihr da was bestimmtes, was die Friseurin beachten sollte?
Hallo, Meine freundin färbt sich die Haare mit Henna, soll für die Haare am gesündesten sein. Vielleicht ist das ja auch was für dich?
Bei deiner Frage kann ich dir nicht helfen.
Aber ich bin auf die Antworten gespannt, denn ich werde auch langsam grau Bisher fällt es nur mir auf. Aber fast täglich entdecke ich ein/zwei graue Haare. Ich reise sie mir dann immer aus
Ich färbe immer, oder lasse färben. Bin total grau und will als frisch gebackene Mama ja nicht wie eine Oma aussehen. Beim Frisör kommen immer mal blonde Strähnen drauf (damit kann man das Grau am besten "verstecken") und aller 2 Monate färbe ich meine Ansätze dunkel. Das hab ich in der SS so gemacht und auch jetzt in der Stillzeit wirds wieder so.
Huhu! Ich färbe auch in der Stillzeit alle 6 Wochen meine Haare, weil ich schon sehr grau bin. Habe ich damals bei meinen Großen auch so gehandhabt. Bisher geht's allen gut. Ich nehme immer Nutrisse, weil das bei mir ein gutes Ergebnis bringt.
Das ist kein Problem. Du kannst dich auf dem Kopf austoben.