@ni
Guten Morgen ihr Lieben
Ich wollte Mal fragen, was ihr bis dato ab Gewicht zugelegt habt. Als ich heute morgen auf der Waage stand, hat diese 500 g mehr angezeigt, als mein Ausgangsgewicht laut Mutterpass. Ich bin morgen in der 14. SSW. Ist das nicht etwas wenig oder mach ich mir wieder völlig umsonst einen Kopf?
Total schlimm alles so zu zerdenken!
Abgenommen aufgrund von Erbrechen hatte ich im übrigen nicht.
Sei doch glücklich....
Ich würde mir kein Kopf machen das Gewicht kommt noch
Es kommt die Zeit da wirst du sie wieder loswerden wollen die lieben Kilos die du so vermisst
Nein so lange es dir gut geht brauchst du dir ja keine sorgen machen.... es nimmt ja nicht jeder gleich zu und ab..
Bei mir sind es auch erst um die 600 gramm gewesen, nach der Waage beim Frauenarzt...
Und die meinten das ist total super. Da soll man sich auch von niemandem was anderes sagen lassen...
Zwar noch nicht viel zu genommen, aber brüste riesig Ideen und der Bauch nimmt auch schon Form an und kommt raus
Guten Morgen, laut unserer Waage zuhause hab ich bisher ca. 2 kg zugenommen (analog), laut Waage beim FA (digital) gerade mal 600 Gramm. Verlass mich auf die ollen Dinger nicht... In meiner ersten Schwangerschaft habe ich insgesamt laut FA (damals noch analog) 11kg zugenommen, zuhause bei unserer nur 8kg. Solange der Arzt nichts zu meckern hat, würde ich mir keine Gedanken machen.
Ich habe auch noch nichts zugenommen, bei mir handelt es sich auch mal nur um Die 1kg mal mehr mal weniger obwohl ich viel esse.
Aber ich würde mal sagen so lange sich das Babay gut entwickelt ist alles in gut
Ich denke solange du nicht hungerst wird das alles so schon in Ordnung sein. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hab mir vorher voll den Kopp gemacht, weil ich mit nem 30er BMI gestartet bin und meine FÄ bei sowas eher streng ist. Meine Hebamme meinte hingegen ich soll mich nicht so stressen, verhindern könnte ich das sowieso nur in einem gewissen Rahmen. Wäre eben auch Veranlagung.
Ich konnte wochenlang kaum was essen und hab mich ständig übergeben, ich hab sein Beginn 2,5 kg abgenommen. Inzwischen bleibt aber auch öfters Kohlenhydrat- oder fettreichere Kost drin, sodass ich bald bestimmt wieder zunehmen werde. Ich hab einen richtigen Babybauch-Ansatz bekommen und auf dem letzten US war alles super entwickelt. Die Abnahme hat also zum Glück überhaupt nicht geschadet.
Danke ihr Lieben
Man macht sich einfach viel zu viele Gedanken. Ich war ja am Montag zum Erstrrimesterscreening und da war auch alles bestens entwickelt
"Don't Google with a Kugel", da sollte ich mich mehr dran halten ![]()
Seit dem Test habe ich 2 Kilo abgenommen und 1,5 wieder zu. Seit dem ersten wiegen beim FA ist es ein Kilo mehr. Ich habe vorher(bis ich den Test gemacht hab) Diät gemacht, deshalb hat es sich wohl noch nicht ganz eingependelt, aber ich könnte essen, essen, essen. Nur muss ich immer noch kotzen
Ich habe 6 kg abgenommen. Das liegt aber daran, dass ich kaum Kohlenhydrate essen kann.
Bei mir wurde ja ein Prädiabetes festgestellt. Und die Ernährungsumstellung verursacht die Abnahme. Aber bis jetzt geht es dem Bauchzwerg gut.
Ich habe leider schon über 2 kg zugenommen. Zuerst musste ich ständig Brot etc futtern damit mir nicht schlecht wird. Jetzt gehts mir gut, aber ich habe immer Lust aufs Essen, auf Süsses, Käse etc. Da ich mich davor extrem gesund ernährt habe kommen die Kilos jetzt schnell
Muss mich wieder etwas zusammen reissen und mehr Gemüse essen
Also seid froh wenn ihr nicht so schnell zunimmt.
2 kg sind doch vollkommen in Rahmen für das erste Trimester
Ich habe jetzt auch total Lust auf ungesunde Sachen
Alles was herzhaft ist, ist vor mir kaum sicher
muss mich da auch echt zusammenreißen
Ist bei mir genauso. Mache mir da aber keine Gedanken. Warum auch? XD