Monatsforum April Mamis 2020

Gestrige Impfung

Gestrige Impfung

Brino86

Beitrag melden

So .... wir haben die 1.Impfung auch geschafft. Emilia war sehr tapfer hat aber gezeigt was sie drauf hat und das mit einer ordentlichen Ausdauer . Wir standen nach der Impfung ganze 45 min auf dem Parkplatz vorm Kinderarzt ehe wir Richtung Heimat fahren konnten. Geimpft wurde die 6 Fach Impfung und die gegen die Kokken (mir fällt der komplette Name grad med ein). Bei der Impfung für die Rotarviren, war ich mir unsicher ..... ob ja oder nein. Die Entscheidung viel dann aber schnell (von der Ärztin) da bei Emilia eine Kuhmilch Allergie Diagnostiziert wurde, hat sie mir von der Impfung abgeraten. Aufgrund der damit verbundenen Bauchschmerzen und der Allergie. Joa ...die letzten knapp 6 Wochen waren alles andere als leicht. Deswegen war ich kaum aktiv .... wir hatten fast durchgehend ein schreiendes Baby. Es ging an den Nerven .....anhand der sichtbaren Symptome und Reaktion ihres Immunsystems konnte die Ärztin gestern endlich sagen woher das Schreien kommt. Das war wie ein dicker, schwerer Stein der runter gefallen ist. Emilia bekommt jetzt Spezial Nahrung aus der Apo .... damit sollte es ihr bald wieder super gehen.


@ni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Brino86

Oh je, das klingt ja nach anstrengenden Wochen bei euch. Hoffentlich schlägt die neue Nahrung schnell an und der Maus geht's besser (und euren Nerven natürlich auch)


San89dra

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Brino86

Wir hatten gestern auch die Impfungen. Die Kleine hat sich aber bei uns recht schnell wieder beruhigt. Drück dir die Daumen, dass es mit der Spezialnahrung endlich besser wird.


Lenitsch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Brino86

Darf ich fragen welche Symptome eure Kleine neben dem schreien hatte? Bei uns steht das auch im Raum. Allerdings hat unsere Maus lediglich ab und an Blutfasern im Stuhl. Ansonsten ist sie topfit und ausgegelichen...


Surfergirl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lenitsch

Unsere Tochter wer lediglich den restlichen Tag ziemlich stinkig auf uns. Normalerweise nörgelt sie erst bevor sie schreit. Am Tag der Impfung wurde sofort gebrüllt. War an dem Tag auch echt fertig später. Ach und sie hat nicht soooo gut geschlafen, war öfter wach.


San89dra

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lenitsch

Unsere Maus hatte danach erhöhte Temperatur und wir mussten Fieberzäpfchen geben. Und sie war etwas müder als sonst.


Lendita1987

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Brino86

Wir haben heute auch die Impfung durchgezogen und die RotaViren mit. Ich hab bisschen Bammel vor den nächsten Tagen :D hoffe es geht alles gut. Geweint hat sie nicht, hatten Glück