Honeypie
Hallo ihr lieben, ich denke ich hab jetzt erkannt warum wir momentan so unruhige Nächte haben. Ich habe Livi mittlerweile das zweite mal seit 18:30 an der Brust. Es ist grad mal 22:45.
Sie versucht grad ihre ersten krabbelversuche und robbt auch schon ordentlich. Sie weckt sich immer selber auf in dem sie sich im Halbschlaf immer auf’n Bauch drehen will. Dann wacht sie auf und ist völlig außer sich und nur durch die Brust wieder zu beruhigen. Da wir im Wohnzimmer sind bekommen wir nur über babyphone mit dass sie ggf. da unruhig ist. Meistens ist es dann schon zu spät bis wir da sind und sie liegt schon auf’n Bauch.
Kennt jemand das Problem? Muss man das einfach durchstehen? Momentan ist echt der Wurm drin. Wir hatten so tolle Nächte. Davon ist momentan Nichts mehr übrig
das erste mal merke ich grad was richtiger Schlafmangel ist.
Mein Kurzer war anfangs von seinen Drehungen auch sehr irritiert, und ist meistens auch erst auf dem Arm wieder eingeschlafen. Inzwischen ist er zum Bauchschläfer geworden und fühlt sich in dieser Position so wohl, daß er sich nicht mehr auf den Rücken drehen lässt und beim Lagewechsel nicht mehr aufwacht. Vielleicht ist es bei euch auch eine Gewöhnungssache und bald wieder besser.
Hallo aus dem Mai,
bei uns war das ganz genau so. Die Nächte waren sehr unruhig..Mittlerweile dreht sie sich kaum noch im Schlaf.. Ab und zu dreht sie sich in die bauchlage und schläft so auch wieder ein.. Bei uns war es tatsächlich nur eine Phase gewesen
... Denn ansonsten ist nämlich auch eine sehr gute Schläferin
Hallo, ja das geht vorbei. Inzwischen dreht er sich nur noch beim einschlafen hin und her, bis er seine Schlafposition gefunden hat und ist dann sehr ruhig. Am liebsten schläft er auf dem Bauch. Bei uns war das auch so, dass er immer davon aufgewacht ist. Wir haben ihn dann irgendwann mal auf den Bauch gelegt und seitdem geht es gut.
Ich leide mit dir, hatte das ab dem Monat 4. wie ist richtig ausgerastet als ich sie hinderte auf den Bauch, als ich sie lies ebenfalls ausgerastet weil es ihr zu anstrengend war. Hielt auxh echt lange an aber da ich was schlafen angeht alle 2 Wochen neue Probleme habe und all der Tipps müde bin, hab ich echt keinen wirklichen Tag. Hab ein Couch Kissen genommen das nicht zu hoch war und da konnte sie sich nicht mehr drehen, aber das Kissen war Schuld und nicht ich. Das Geschrei war dann nicht so lange und auch nach 2 Wochen vorbei.