Surfergirl
Moin Leute, Schon seit Woche 6 hab ich husten, der durch die Kotzerei auch nicht weg ging. Nun hab ich mich die letzten beiden Wochen etwas übernommen und bin heute zuhause geblieben. Jetzt war ich bei meinem Hausarzt der mich für nächste Woche krank geschrieben hat. Ich bin so stark am husten es tut regelrecht weh. Habt ihr irgendwelche Tipps? Lieg hier im Moment nur vegetierend rum, hänge zwischen schlafen und husten fest.
Hustenbronchialtee sowie Salbei und Kamillentee aus der Apo. Das würd ich machn. Ansonsten n schwarzn Rettich mit Honig füllen?
Ich kann Tee halt nicht mehr sehen, hab den gefühlt jetzt hektoliter weise inzwischen intus. Das mit dem Rettich ist neu. Kochen und dann mit Honig essen?
N schwarzen Rettich aushöhlen. Mit Honig füllen (oder Zucker) dann so 12-24 Stunden zugedeckt stehen lassen. Dann wird der Honig zu ner Art Hustensaft. Kann man dann auf n paar mal aufgeteilt zu sich nehmen
Werde Montag dann mal Rettich holen, den hab ich gerade nicht frisch hier
Also ich weiß nicht ob du das runter bekommst aber mir hilft es immer. Zwiebel schneiden und kochen, danach das Wasser mit Honig süßen und trinken. Hört sich nicht sehr lecker an aber ich kenn es seit kindheitstagen und es hilft. Alles gute
Das Probier ich mal.... schlimmer kann’s ja nicht mehr werden. Wie viel Zwiebel auf 500ml Wasser? 1 oder 2?