Schneewittchen30
Also ich bin wirklich seit der Geburt der Zwillinge nur zu einem einzigen selbstgenähten Shirt gekommen. Heute früh habe ich dann endlich Mal die Zeit genutzt und eine Hose fertig machen können. Die lag hier auch schon zwei Wochen zugeschnitten rum und ist bereits Größe 74, aus Sorge, dass ich sie vorher nicht fertig bekomme. Aktuell tragen sie noch 62, evtl bald 68. Bis 74 schaffe ich also vllt noch ein dazu passendes Shirt oder eine zweite Hose Für die unter euch die auch nähen: der Stoff ist ein Rest von Drache Kokosnuss (Lillestoff) und der Schnitt ist Knopfknirps allerdings ohne die Teilung einfach in eins zugeschnitten.
Das ist wirklich sehr hübsch. Keine Ahnung wie du das zeitlich schaffst. Ich nähe ja auch, aber ich komme absolut nicht dazu. Leo ist zwar pflegeleicht, aber sobald ich Zeit habe ist immer was zu putzen oder kochen...
Mit ist’s ein Rätsel wie du das alles zeitlich schaffst .... wer passt auf die Kinder auf und der Haushalt und kochen Wenn meine Tochter mal eine viertel Stunde bei jemanden bleibt fege ich wie ein Wirbelwind durch die Wohnung ansonsten kann ich nichts machen wo ich länger dranbleiben müsste.
Also 1. habe ich ja auch noch einen Mann der sich kümmert und die Große hilft ja auch viel. Damit haben die Zwillinge auch kein Problem, wenn sie dann mal bei jemandem aus der Familie sind und nicht immer nur bei mir. 2. Braucht so eine Hose ne halbe Stunde. Und selbst die hab ich wie gesagt jetzt nach 4 Monaten dann endlich mal gefunden. Früher hab ich mir das Baby einfach vorn Bauch geschnallt und mit Baby genäht. Kann Maggie aber z.B. überhaupt nicht leiden und beide zusammen in der Trage geht dabei gar nicht. Und 3. Man lernt bei 5 Kindern, dass man dem Haushalt eh nicht mehr gerecht wird. Hier hilft jeder mit, räumt seinen Scheiß weg, ich schmeiße jeden Tag 1-2 Waschmaschinen an, der Mann wäscht ab, was nicht in die Spülmaschine geht, die räumen dann die Kinder aus und mein Mann ein, das nötigste wird jeden Tag einmal so zusammengekehrt wenn alle Kinder im Bett sind und für den großen Hausputz kommt einmal die Woche eine Putzfrau. Die haben wir uns nach der Geburt der Zwillinge dann einfach mal gegönnt. Kochen tut übrigens hier auch 90% der Mann. Und dann werde ich noch ausgeschimpft, dass ich nicht helfen darf, sondern mich gefälligst mal 5 Minuten auf die Couch legen MUSS!
Schick, da werden sich deine Minis freuen! Ein bisschen Zeit für sich zu haben ist sooo wichtig! Ich habe vor einiger Zeit für zwei Tage meinen Bruder besucht und meine Schwägerin hat Hosen und ich habe Strampler genäht und mein Bruder hat die Babys gehütet. Sonst gebe ich euch Recht, es ist echt ein Ding der Unmöglichkeit, mal die nötige Ruhe am Stück zu haben.