jessiexboux
Hey, schlafen hier schon einige in ihrem eigenen Baby Zimmer nachts oder mittags ? Wie sieht es bei euch aus ? Ich kann meine kleine nicht eine Sekunde alleine liegen lassen sobald ich aus dem Raum bin ist sie hell wach
Meine leidet angeblich an Reizüberflutung, deshalb probiere ich es nicht. Wobei ich sagen muss sie weint eh, egal was ich tue. Deshalb habe ich die Activity Decke raus gekramt und lass sie dort paar Minuten liegen. Klappt mit ihren fast 8 Wochen. Geschrei war da aber nun gehts auch wieder. Meine schläft im Wohnzimmer , da sie eh in 20 min wach wird
Am Tag schläft meine kaum mehr irgendwo alleine. Wenn ich Glück habe kann ich sie mal wo ablegen. Nachts schläft sie bei mir im Bett. Sie braucht immer Körperkontakt! Das eigene Zimmer/Bett muss noch warten ;)
Mittags schläft sie in ihrem Bett bei uns im Schlafzimmer allein. Wenn sie gepuckt ist, schläft sie schon Mal ne Stunde. Abends bringen wir sie auch schon seit einigen Wochen ins Schlafzimmer, da sie das Geflacker des Fernsehers störte und sie nicht zur Ruhe kam. Wir sind auf der Suche nach einem Eigenheim, wenn wir dann ein 3. Kinderzimmer haben, würde sie dort schlafen können.
Unser Kleiner schläft mal hier, mal da... Alleine ins Schlafzimmer hingelegt hab ich ihn noch nicht, kommt auch noch nicht so bald. Nachts schläft er bei uns mit im Bett, muss auch sagen, richtig gut. Tagsüber entweder im Laufgitter, in der Wippe oder im Kinderwagen - je nachdem, wo wir ihn gerade hinlegen. Abend bleibt er solange bei uns mit in der Stube bis ich selbst ins Bett gehe. Ins eigene Zimmer kommt er dann, wenn er es möchte. Unsere Tochter hat zB bis Anfang diesen Jahres (da war sie 2 3/4) bei uns mit geschlafen, dann wollte sie ins eigene Zimmer. So machen wir's mit ihm wieder.
Unsere kleine schläft Nachts im Beistellbett bei uns im Zimmer. Am Tag schläft sie leider nur auf mir oder mal im Stillkissen für eine halbe Stunde. Sie lässt sich sonst am Tag nirgends ablegen.
Hier gibt es gar kein eigenes Zimmer
Jan schläft im Tragetuch und mittags mit dem großen Bruder (und manchmal auch mit mir) auf der Couch. Nachts im Familienbett
Der Große (fast drei) braucht heute noch nicht sein Zimmer. Gespielt wird unten im Ess-/Wohnzimmer (Wir haben zwei Stockwerke) und schlafen tut er ja mit in unserem Bett.
Tatsächlich schläft meine Tochter im stubenwagen auf dem Flur
Sie hat erst bei uns im Schlafzimmer im beistellbett geschlafen. Aber ich war bei jeder kleinen Bewegung oder jeden Laut wach... prinzipiell könnte sie auch in ihr Zimmer aber das ist von unserem Schlafzimmer der am weitesten entfernte Raum, dass konnte ich irgendwie nicht.
Aber sie ist auch so sehr pflegeleicht. Sie schläft gerne beim trinken ein und sonst am besten ihr Gute Nacht Lied an machen und den Raum verlassen. Fühlt sie sich beobachtet kann sie nicht schlafen.
Nachts schläft Maxi noch im beistellbettchen neben mir.
Ich lege ihn mittlerweile aber auch schon nach dem stillen abends zwischen 19 und 21 alleine da rein... Und er schläft auch problemlos ein. Und nachts nach dem stillen schläft er auch sofort weiter..
Tagsüber schläft er mal im Laufstall. Mal auf der Couch. Im Arm. Im Kinderwagen... Je nachdem wo wir sind und was wir machen.. Und nach Tagesverfassung... Manchmal macht er tagsüber auch nur powernaps... Er hat immer Angst was zu verpassen glaube ich