Schneewittchen30
Uns ist gestern so ein Vollidiot ins geparkte Auto rein gemötert... Natürlich hat wieder keiner was gesehen und der Typ hat auch keine Informationen da gelassen.
Das schöne Auto
1800€ ca. die Reparatur. Fahren kann man damit zwar noch, aber muss auf jeden Fall ausgebeult und lackiert werden.
Bis dahin haben wir noch das Auto von meinem Mann, ein kleiner Corsa, da passen aber eben nur zwei Kindersitze rein bzw. drei wenn der Beifahrersitz mitgenutzt wird. Mit den Kindern muss ich also solange die Straßenbahn nutzen oder zu Fuß gehen.
Oh nein!!! Das ist so mies! Und man bleibt selber auf den Kosten sitzen. Hatte ich auch schon mal. Aber für euch gleicht das ja einer kleinen Katastrophe. Gab es auf dem Parkplatz Videoüberwachung? Ich hoffe, ihr habt Anzeige erstattet?
Nein, leider ist da nichts Videoüberwacht. War vor der Haustür, wir haben hier leider keine Parkbuchten hinterm Haus oder so, sodass wir die Autos an der Straße parken müssen (Großstadt halt). Anzeige gegen unbekannt, aber sowas verläuft sich ja meist eh im Sande. Die Versicherung übernimmt sowas ja zum Glück, haben für das Auto ne Vollkasko, in der Großstadt ist man nie sicher vor solchen Schäden, auch Vandalismus etc. und zu oft meldet sich da keiner. Aber ärgerlich ist das trotzdem.
Meine Güte.. Wofür hat man denn eine Versicherung, wenn man die nicht mal ehrlicher weise nutzt falls man einen Schaden verursacht.... Das ist so frech...
Dinge, die man nicht brauchen kann
mit Verantwortung übernehmen haben es wohl viele nicht so. Hoffe ihr seid bald wieder mobil. Zur Zeit ist der Nahverkehr ja auch nicht die beste Lösung.