Evi101
Hallo,
Vielleicht mag jemand ja erzählen wie es euch ging als es losging bzw bevor es los ging. War irgendetwas anders? Habt ihr euch unwohl gefühlt oder wart ihr voller Energie?
Liebe Grüße
Ich hatte Lust Fenster zu putzen
und das kommt sehr, sehr selten vor. Nachts ging es dann los und der kleine Mann kam auf die Welt.
Wenn man davon jetzt absieht, hatte ich keine Anzeichen; hab mich nicht anders gefühlt oder so. Ich wurde nachts wach durch Wehen. Diese waren gleich sehr regelmäßig und wurden stärker. Davor hab ich tief und gut geschlafen
Bei mir war tagsüber sehr viel Randale im Bauch, der Kleine hat wie wild geturnt und sich bewegt. In der Nacht ist dann die Fruchtblase gesprungen...das war der Startschuss.
Bisschen peinlich aber ich bin nachts aufgewacht und hatte mir in die Hosen gemacht
das war mir schon komisch. Hatte dann auch wenig später wehen
Also ich hatte an dem Tag schon das Gefühl dass was anders war. Ich war morgens total fit und voller energie.. Hatte mal ein ziehen im Unterleib sonst nichts. Gegen Mittag war ich tot müde und kaputt und der kleine hat sich zwar bewegt aber kam mir ruhiger vor. Dann hatte ich sogar noch die letzte Vorsorge.. Da mussten wir den kleinen mit Rosmarin wecken und animieren für das ctg.. Aber mumu war noch bei 1,5, leicht geöffnet, aber nicht mal fingerbreit. Wehen auch nicht. Am frühen Abend war ich auch einfach nur kaputt und hing irgendwie total in den Seilen.. Leichte Unterleibschmerzen.. Um 22 Uhr ging der schleimpropf auf der Toilette komplett ab und 10 Minuten später haben die wehen eingesetzt.