IrisHamburg
... unser Sohn hat sich zurück in die BEL gedreht! Das war ja n kurzer Aufenthalt in SL - so zwei, drei Tage... komme gerade aus Krankenhaus vom Geburtsplanungsgespräch, da wurde meine Vermutung bestätigt. Der Arzt sagte, dass noch gute Chancen bestünden, dass der Kleine sich wieder umdrehe. Könnte aber auch durch die Form der Gebärmutter bzw. die Lage eines Septums bedingt sein, dass es in BEL einfach gemütlicher ist. Der vom "normalen" Frauenarzt vermessene ganz schön große Kopf war im Krankenhaus total durchschnittlich, dafür hat er jetzt etwas kurze Beine ;-) Auf die Messergebnisse sollte man echt nicht viel geben.
So ein Knilch!
Noch so einer :-) Meine hat sich innerhalb von zwei Tagen von sl auf querlage zurück gedreht und das in Woche 36!!! Tja bleibt nur abzuwarten ! Und die Messergebnisse waren auch von 2,5 - 3,2 kg unterschiedlich und von Größe 47- 49 cm also abwarten :-) Die Ärztin sagte manche machen auch ne ganz genaue punktlandung kurz vor der Geburt :-) Lg aus dem März !
Und hat er sich schon wieder zurück gedreht? Das war bei einer Freundin auch, aber nach ein paar Tagen lag er wieder in SL. Jaja, die Messungen sind mitunter sehr abenteuerlich. Aber dauert ja nicht mehr lange und wir wissen es definitiv. Lg Daniela
Denke eher nicht, bin mir aber nicht ganz sicher. Wenn ich meine Hand oben auf den Bauch lege, bollert er manchmal dagegen, aber ob das nu Füße sind oder die Kraft in den Armen zunimmt.. Hm. Und ja, Du hast recht, und es ist ja auch gar nicht wichtig, ob die Oberschenkel nu 6,3 oder 5,9 cm lang sind.
Der Bengel!!! Aber immerhin weiß er wie es geht
Bei Dir nix neues...? Meinst Du, dass man auf jeden Fall merkt, wenn die sich drehen/gedreht haben?
Leider nein. Wir versuchen inzwischen Kopfstand und Co. Aber gestern hat ich ein Termin mit meiner Hebamme und er bleibt on BEL.