Monatsforum April Mamis 2016

Krankenhaus

Krankenhaus

TpunktMpunkt

Beitrag melden

Hallo Ihr Lieben :) Ich muss mich mal ausheulen. Montag nacht hat die Übelkeit neue Dimensionen angenommen. Dass ich 1 - 2 mal am Tag spucken musste, bin ich ja schon seit Wochen gewohnt. Allerdings ging es seit Montag Abend im Viertelstundentakt, dass ich heftig erbochen habe. Nachdem auch wässriger Stuhl dazu kam, sind wir also ins Krankenhaus gefahren. Die haben mich direkt an den Tropf gehängt und mich dabehalten. Habe dann mehrfach Vomex i. V. bekommen und nachdem ich heute "kotzfrei" war, durfte ich wieder nach Hause. Nun lieg ich hier auf dem Sofa und mir ist schon wieder etwas schwummrig. Aber ich hab einfach kein Bock mehr auf Kotzen :( Gibts irgendwem, der ähnlich Erfahrung hat? Ich kenne das aus der SS meiner Tochter so gar nicht. Da war lediglich das Zähneputzen immer etwas heikel aber außer würgen war da nichts.


sterntaler82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TpunktMpunkt

Hey, ja ich hab damit in meinen 5 Schwangerschaften immer Erfahrung mit gemacht! Konnte diese und die letzte Schwangerschaft nur zu Hause bleiben weil ich einen neuen Partner hab und der als intensiv Pfleger mir jeden Tag ( brauchte sie mehrere Wochen wirklich täglich) die Infusionen zu Hause geben konnte. Bei mir wird es jetzt so langsam besser ( hatte aber auch schon bis 25 Woche damit Spaß) brauche nicht mehr täglich eine oder sogar zwei. Was mich immer extrem genervt hat , waren Leute die dann meinten ihren Kommentar dazu abgeben zu müssen, und dann ist was mit dem Baby nicht in Ordnung ( es war immer alles in Ordnung), das ist anstellerei ich muss mich nur zusammen reißen oder, auch ganz toll , Kaugummi kauen hilft ( nein bei mir nicht). Ich Versuch es immer positiv zu sehen, die anderen Frauen liegen oft am Ende der Schwangerschaft flach, da geht es mir noch gut oder das ich nie Probleme bei der Geburt hatte ( hab für 5 Kinder insgesamt nur 17 Stunden gebraucht. Immer denken, bald wird es besser!!! Glg


Rivendell0211

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TpunktMpunkt

Ich hatte Gott sei Dank nie große Probleme damit. Ich hatte immer nur Übelkeit ohne erbechen. Bei meinen beiden großen auch schon. Ich hoffe für euch das es euch bald besser geht!


Kamon78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TpunktMpunkt

Hi ihr zwei! So schlimm wie ihr zwei hab ich das Gott sei dank nicht. Nur Übelkeit mit Würgereiz und ab und an mal spucken! Aber muss echt sagen, das reicht mir schon vollkommen!! Ich glaub machen könnt ihr da nicht wirklich was, außer das was schon gemacht wurde! Ich wünsch euch das ihr die schlimme Übelkeit bald überständen habt und ihr eure SS endlich genießen könnt!


knuspi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TpunktMpunkt

Tut mir leid für dich, ich hatte das zum Glück nur morgens, damit konnte ich gut umgehen. Da habt ihr echt meinen repekt!


TpunktMpunkt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TpunktMpunkt

SCHEIßE ... Während ich also heute früh beim FA sitze, um mir für heute noch eine Krankenmeldung geben zu lassen, ruft das Krankenhaus dort an. Bei der Untersuchung der Stuhlprobe wurde der Norovirus festgestellt. Ich wurde also die komplette nächste Woche krank geschrieben und auf direktem Wege nach Hause geschickt. Alles muss desinfiziert werden, Wäsche auskochen, hoch ansteckend :( Vor allem soll ich den Kontakt zu meiner Tochter auf ein Minimum beschränken :´( Es ist doch echt zum heulen.


MarMor

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TpunktMpunkt

Hallo, oje das ist nicht schön...hatten wir hier vor etlichen Jahren mal ...aber das hört zum Glück nach ein paar Tagen wieder auf.Bei uns hat es auch nicht alle Familienmitglieder erwischt .Also mein Mann hatte es nicht obwohl ich und die Kids hier 3 Tage mit Eimer auf Sofa saßen. Gute Besserung! !!! Hoffe es steckt sie nicht noch wer an.


TpunktMpunkt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MarMor

Danke :) Ich desinfiziere hier alles regelmäßig und wir waschen uns ständig die Hände. Naja und n Mindestabstand von 1 m halte ich zu meiner Tochter auch ein. Sie ist sowieso ein recht zartes Persönchen, da wäre das sehr ungünstig


Liszy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TpunktMpunkt

Uiuiui, du arme! Aber ein gutes hats ja.. Du hast nicht auf einmal eine extreme Form der ssübelkeit entwickelt! Gute Besserung! Liszy


TpunktMpunkt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Liszy

Danke:) Naja, wie gesagt, ich kotze seit ca. 6 Wochen mit ziemlicher Regelmäßigkeit und Übel ist mir so ziemlich den ganzen Tag. Aber ich rede mir nun ein, dass das jetzt der absolute Höhepunkt war und das mit der Übelkeit jetzt vorbei ist und ich die SS endlich genießen kann. Hab heut auch noch mal dem Angelsound "reingehört", dem Zwerg scheint gut zu gehen :)


Liszy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TpunktMpunkt

Kenn ich, wir leiden gemeinsam! Heute war der erste Tag seit Wochen an dem ich nicht brechen musste. Toi toi toi... Aber er ist auch noch nicht ganz vorbei... Tja, irgendwann entwickelt man Galgenhumor ;) Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich aber leider auch bis zum Ende gebrochen. Hoffe ganz stark darauf, dass es diesmal anders wird und wünsche dir auch ein baldiges Ende!


FrauStorch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TpunktMpunkt

Ohje, Norovirus ist echt eine Plage. Aber vielleicht ist ja das gute daran, dass es schnell kommt und auch bald wieder verschwindet. Besser als wäre es SS Übelkeit die so heftig dann länger bleiben würde.. Aber das mit der Ansteckung ist echt blöd, das Zeug vermehrt und überträgt sich ja wie nix...