Monatsforum April Mamis 2016

Jetzt muss ich auch mal jammern

Jetzt muss ich auch mal jammern

freya2002

Beitrag melden

Erstmal an alle Mamis die ihre kleinen Engel schon bei sich haben Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit. Jetzt zu mir. Ich bin langsam echt genervt und am verzweifeln. Habe seit Mitte März schon täglich senkwehen. Seit 2 Wochen liegt das Köpfchen schon fest im Becken und Gebärmutterhals nur noch bei 1 cm. Am Dienstag beim Arzt waren auf dem ctg schon regelmäßige aber leichte Wehen zu sehen und der Muttermund ist auch 2 cm geöffnet gewesen. Hab auch immer wieder wehen. Teilweise sehr unregelmäßig und kurz und teilweise schon sehr regelmäßig. Am Donnerstag waren wir im Krankenhaus weil ich dachte es geht los. Nach 3 Stunden im Krankenhaus und 2 Stunden Ctg Überwachung wurden wir wieder nach Hause geschickt. Es seien keine Geburtswehen auch wenn ich im Abstand von 3 min wehen auf dem ctg hatte. Wir haben heute noch 8 Tage bis ET. Aber ich bin froh wenn sich die kleine Prinzessin endlich auf den Weg macht. Diese ständige ungewissheit und Schmerzen rauben mir langsam echt den letzten Nerv und die letzte Kraft. Würde mich so freuen wenn ich sie endlich im Arm halten dürfte. Der Arzt sagte am Dienstag"machen sie nochmal einen Termin für nächste Woche aber ich glaube nicht das wir uns da sehen" der nächste Termin ist wieder am Dienstag und so langsam glaub ich nicht mehr dran das sie bis dahin da ist. Sry fürs Jammern aber ich bin echt neidisch auf die schon-mamis aber gönne es euch natürlich von ganzem Herzen.


kidzz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von freya2002

Ich kann das so gut verstehen !!! Ich mag auch so gar nicht mehr! Vor Ostern haben mich alle verrückt gemacht er wäre schon so groß, tief im Becken, hoffentlich bleibt er drin bis zur 37.SSW etc... und jetzt? ?? NIX :-( Immer wieder ein harter Bauch aber mehr halt auch nicht. Die Tatsache, dass hier schon 4 große Schwestern rumspringen,2 davon jetzt noch Magen-Darm hatten, ich kaum noch schlafe usw. macht es nicht besser. Und "lass deinem Schlumpf doch die Zeit die er braucht" kann ich nicht mehr hören :-( Rumjammer*motz! Also fühl dich doll gedrückt!! Wir sind nicht allein und irgendwann müssen die Würmchen doch raus!;-)


FrauStorch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von freya2002

Ich kann auch nachvollziehen dass du nicht mehr magst. Ich glaub das gehört auf den letzten Metern irgendwie dazu. Ich wäre ganz froh, wenn sich überhaupt irgendwas tun würde. Außer etwas ziepen ab und zu hab ich nix dolles. Leider wird mein linker Arm dick, ich hab mir wohl die Sehne gestern gezerrt Und das bevor ich überhaupt in die Situation komme mein Baby rumtragen zu müssen/dürfen/sollen. Das hatte ich vor einigen Jahren schonmal und da hab ich mich wochenlang mit rumgequält... zumal ich den Arm dann absolut schonen muss....total blödes Timing.


IrisHamburg

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Immerhin: eine Umfrage unter meinen Freundinnen hat ergeben, dass es bei den meisten ohne vorherige Wehen oder sonstige Anzeichen direkt los ging (also, Wehen hatten sie dann natürlich schon, aber eben nicht Wochen oder viele Tage vorher). Geht mir jedenfalls genauso wie Euch, zum einen machen die Beschwerden mürbe (bei mir immer noch extremer Juckreiz), zum anderen möcht ich den natürlich endlich kennen lernen immerhin wird die Zeit bis dahin zwangsläufig jeden Tag weniger;-) Alles Gute für den Arm, Frau Storch, vielleicht isses ja letztlich doch nicht so schlimm und geht irgendwie noch weg...hatte neulich nen arg geschwollenen Fuß, Orthopäde meinte, Ermüdungsbruch...und dann war's nach ein paar Tagen einfach so weg.


Jacky23

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von freya2002

Ich kann dich verstehen, mir geht es auch ähnlich.. Vor einigen Wochen hieß es noch schonen usw damit er nicht zu früh kommt und jetzt -kurz vor Termin tut sich nix außer Senkwehen seit einigen Tagen Wir sind auch schon ungeduldig und körperlich ist es einfach nur noch anstrengend (kein Schlaf,ständiges Ziehen usw..) Noch dazu sagten die Ärzte dass ich nicht über den Termin gehen soll,da der Kleine nicht mehr optimal versorgt wird -wenn er sich also nächste Woche nicht auf den Weg macht wird eingeleitet.. Und das will ich vermeiden wenn möglich. Also viel Glück an alle die auch so ungeduldig warten wie wir -mögen sich unsere Babys bald auf den Weg machen