nemesis73
Hallo ihr Lieben,
mein kleiner Untermieter hat wohl schon einen Rhythmus.
Morgens um vier soll Mama bitte einmal einen Spaziergang zur Toilette machen und dann ein bißchen den Mond angucken, die Beine hochlegen, vielleicht was lesen, oder heute eben die dunkle Wäsche waschen und die helle in den Trockner werfen. Außerdem schlafen Papa, die große Schwester und der nicht ganz so große Bruder tief und fest, so daß sie sich in Ruhe aufschreiben kann, was sie noch an Wäsche und T-Shirts für die Entbindung und zum Stillen bräuchte, einige Rechnungen bezahlen (und sich dabei voll auf die IBAN konzentrieren), die nächsten Tage durchplanen, sich Gedanken über das Mittagessen machen und dann in einem Stündchen wieder in ihr Bett schleichen. Soll ja gemütlich sein da, sagen meine Geschwister. Und dann ist sie später auch schön müde, um ein Mittagsschläfchen zu machen. Wieso meiner großen Schwester das nicht gefällt, muß ich noch rausfinden. Aber in 3-4 Wochen sehe ich sie ja endlich auch, und dann werde ich das bestimmt verstehen ...
Viele Grüße an euch alle !
Und wenn Mama und Papa sich auf einen Namen für mich einigen konnten, kann ich mich auch ordentlich vorstellen. Aber das dauert wohl noch ein bißchen ... bis dahin gute Nacht !
Guten Morgen,
ach ja, ich bin auch so einer. Meine Brüder schnarchen so schön, aber ich mag es, wenn Mami jede Stunde mal zur Toilette wackelt und es sich mit dem Kindle beim lesen gemütlich macht. Sie gähnt dann beim Frühstück und beim Fahren zum Kindergarten immer so rum, da schlafe ich dann aber. Ich mag lieber strampeln, wenn's schön ruhig ist. Ich glaube, so halte ich es auch, wenn ich draußen bin. Ist doch nett, wenn Nachts auch mal was los ist Mama hoffentlich auch.