Marily
Hey ist hier zufällig eine Kollegin unter uns die auch Friseurin ist und arbeitet und welche Probleme ihr während der Arbeit habt?
Huhu, ich bin selbstständige Friseurin und das zweite Mal schwanger! ( bisher Stille mitleserin)Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft so gearbeitet wie immer, nur habe ich versucht nicht meine Nase direkt in die Farbtöpfe zu halten, zum Schluss habe ich dann mit Mundschutz gearbeitet! Das lange stehen war nie ein Problem und da ich selbstständig bin habe ich auch bis drei Wochen vor der Geburt und vier Wochen danach wieder gearbeitet!
Dazu muss ich aber sagen das ich mir leisten konnte nicht jeden Tag zu arbeiten☺&039;
Ich habe aber komplett aufgehört meine Haare zu färben und bin auf pflanzenfarbe umgestiegen!
Lg claudi
ok. und wegen der Chemikalien brauch ich mir kein Kopf zu machen beim mischen dreh ich mich weg und auftragen und ausspülen nur mit Handschuhen mehr mach ich auch versuche sobald Zeit ist diese zu nutzen um mich mal hin zu setzen...sonst denk ich alles ok...hoff ich
Naja, Chemie ist Chemie ich bin da schon sehr vorsichtig! Pass einfach auf das du mit keiner Chemikalie in Berührung kommst und Staubpartikel von Chemikalien wie z.b blondierung nicht einatmest! Zur not kannst du die Farben von einer Kollegin oder mit Mundschutz abmischen! Da beim anmischen sich die meiste Chemie frei setzt!
Lg☺&039;