Monatsforum April Mamis 2016

erste Horror-Nacht....zweite folgt

erste Horror-Nacht....zweite folgt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir haben wie oben schon steht unsere erste richtig schlimme Nacht hinter uns. Kein Schlaf, bin fix und alle. Konnte mich zwar heute morgen nochmal zwei Std hinlegen, aber das hat lange nicht ausgereicht. Ich musste heute arbeiten und habe ja außerdem noch zwei andere Kinder, die versorgt werden wollen. Grund für unser nächtliches Drama ist wohl eine Erkältung. Die hat dem kleinen Mann auch über Tag schwer zu schaffen gemacht. Aber auch hier war schlafen Fehlanzeige. Immer nur kurz, paar Minuten auf dem Arm. Er müsste eigentlich völlig fertig sein. Ist er wahrscheinlich auch, was uns die heutige Nacht scheinbar wieder völlig vom Schlaf trennt. Er weint dann auch so laut, dass KEINER Ruhe hat. Und ich rätsel wieder, ist es nur die Erkältung oder ist das dann jetzt der erste Zahn? Ich werde es erfahren und hoffe, doch irgendwie die Nacht noch ne Mütze voll Schlaf zu kriegen......seufz


Mupfel28

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns genauso. Kian ist seit fast 1 Woche nun auch das erste mal krank. Er hat eine Erkältung, die anfangs mit etwas Fieber losging und nun läuft halt seit Tagen permanent die Nase. In der einen Nacht hat er so gut wie gar nicht geschlafen und ich somit auch überhaupt nicht. Im Prinzip habe ich Kian die halbe Nacht getragen. Immer wenn er wieder eingeschlafen ist und ich ihn ins Bett gelegt hat, wurde er nach spätestens 45 min. wieder wach. So ging es die ganze Zeit. Ich habe auch bei ihm im Kinderzimmer geschlafen auf einer Matratze um meinen Mann nicht zu stören. Er muss ja am nächsten Tag arbeiten und es reicht, wenn ein Erwachsener mit leidet. Außerdem hatte Kian somit auch meine Nähe, während der anstrengenden Zeit der Erkältung. Inzwischen ist es etwas besser, aber die Nase läuft immer noch. Dafür sind die Nächte mittlerweile wieder erholsamer. Mein Mann ist inzwischen dafür auch krank. Naja, da muss man durch... Gute Besserung euch!


IrisHamburg

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Fühle mit...hier war die vorletzte Nacht auch ganz schlimm. Der Kleine hat nur gejammert und geweint, bin dann morgens sogar mit ihm zum Arzt. Er hat nix, außer zwei neuen Zähnen (einen hatte er vorher schon). Gestern tagsüber war er dann sonnenscheinig wie immer, bis am späten Nachmittag das Jammern/Schimpfen losging. Nachts hat er erst gut geschlafen, war aber dann 1,5 Stunden wach! Puuuuuuh! Wünsche Euch gute Besserung!


FrauStorch

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Nacht war auch ganz fieß. Unser Kleiner hat eine dicke Erkältung und zugleich wohl eine Impfreaktion. Seit gestern Abend hat er über 39 Grad Fieber und ist zugerotzt. Mit den Fieberzäpfchen die wir in der Nacht gaben (bei 39,5 war Schluß bei mir mit abwarten) ging es auch nur wenig runter. Wenn es heut Nachmittag nicht unter 39 Grad geht gehen wir noch zum Notdienst. Bei der Impfung gestern war er nur etwas zugerotzt, mehr nicht deswegen sagte der Arzt es würde gehen. Und wenige Stunden später kam es dann so dicke...Er tut mir so Leid. Heute Nacht könnte ich kaum schlafen da er nur total abgehackt geatmet hat und ich mir Sorgen machte. Nach der zweiten Ladung Nasentropfen ging es dann zum Glück aber wieder gleichmäßiger.