knuspi
Hallo zusammen, bin ab morgen im Beschäftigungsverbot da ich immer noch ab und zu Blutungen habe und ich meine Arbeit (Restaurantfachfrau) nicht mehr ausüben kann. Sie meinte zwar das sie das ungerne macht da mein Chef sich darum hätte kümmern müssen aber so ginge es ja auch nicht weiter. Ich versteh die Arbeitgeber auch nicht da haben die eigentlich nur Vorteile und sind trotzdem zu faul sich mal zu informieren. Bin gespannt wie mein Chef morgen reagiert. Bin einfach nur erleichtert das mir endlich mal einer geholfen hat.
Wollte euch das nur wissen lassen
Das freut mich für dich. Das ist doch nun ne Erleichterung und es wird nun hoffentlich besser mit den Blutungen. Kann deinen Arbeitgeber auch nicht verstehen. Das war doch kein Zustand mehr so. Jetzt kannst du dich hoffentlich mehr entspannen.
Super !! Weiß man warum du blutungen hast ? Lg aus dem März ?
Ich habe eine plazenta praevia mit Hämatom, die Ärztin mein das es so abblutet aber habe das schon seid Wochen. Sobald ich zuviel mache fängt der Schmerz an und kurz darauf kommt schon das Blut. Wenn ich mich dann hinlegen kann hört es schnell wieder auf, ist aber immer wieder ein Schock. Hatte leider letztes Jahr im Dezember eine Fehlgeburt. Lg
Danke für die info ! Ach menno das ist ja blöd !! Ich hab das nämlich auch mit den blutungen teilweise alle 2-3 Tage gehabt dann 3 Wochen nicht - dann mal Ne Woche nicht ! Es ist jedes Mal wieder ein Schreck und ein bibbern das es schnell vorbei geht und alles gut ist ! Und in deinem fall ist die Angst noch mehr bestimmt ! Also schon dich - alles heben und tragen machen Jetzt andere !!!! Alles Gute Und jede Woche mehr und dein Kind hat immer mehr Überlebenschancen so sag ich mir das immer !!!