Claudia83
Hallo ihr lieben!
Ich hab die letzten Tage mich total unschwanger gefühlt und schon Angst gehabt das etwas nicht in Ordnung ist, da ich in meiner ersten ss immer erbrochen und sämtliche Anzeichen hatte!
Diese hatte ich nur die ersten 1-2 Wochen leichte Anzeichen und langsam merke ich gar nichts mehr
Muss aber sagen seit meinem letzten Fa Besuch nehme ich Nausema weil die Übelkeit kam!
Die Tablette hatte ich gestern Abend vergessen und schwups war mir heut morgen schlecht und hab mich beinahe erbrochen
Ich war echt froh das Gefühl mal wieder kurzzeitig gemerkt zu haben :)
Bin wohl noch schwanger!
Geht es einem auch so mit der Angst? Google macht das ja auch nicht unbedingt besser!
Ich freue mich wenn die ersten 12 wo um sind! Da war ich auch in der letzten ss entspannter!
Lg claudi
Obwohl ich im Gegensatz zur ersten in der zweiten definitiv mehr Anzeichen hatte, hatte ich anfangs ständig Angst, dass was nicht stimmt. Schätze weil es ein geplantes Wunschkind war. Jetzt in der dritten mach ich mir schon Sorgen aber Angst hab ich nicht direkt. Bricht manchmal mehr durch weil ich in einer Gruppe viele Frauen hab die schon Sternchen haben.
Hallo Claudia. Ja ich kenne das Gefühl. Die einzigen SS-Symtome was ich habe sind Brustschmerzen, Heißhunger in der Früh. Tja leider hatte ich heute diese Symptome nicht mehr in der Früh und mach mir jetzt wahnsinnige Gedanken darüber ob noch alles OK is mit meinem Wuzzi und ob das Herz noch schlägt. Am Montag habe ich bei meinem FA Termin, nur ob ich es bis dorthin aushebe ist die Frage. Ich bin auch froh, wenn ich die 12. SSW erreicht habe, damit ich innerlich ein bisschen ruhiger werde. Ich kann deine Sorgen verstehen!!!!!
Ich glaub es gibt nur ganz wenige Frauen, die sich keine Sorgen machen. Man kann halt nicht nachschauen, wie es dem Bauchzwerg geht. Man muss sich drauf verlassen, dass die Natur das ordentlich macht. Und das fällt mir gaaaaaanz schwer. Ich hatte am Anfang auch überhaupt keine Symptome und war sehr aufgeregt deswegen. Jetzt hat sich die Übelkeit eingestellt und das macht mich ein bisschen ruhiger. Aber ich bin jetzt schon froh, wenn das Würmchen da ist. Da kann ich es jederzeit anschauen und angreifen und weiß dann, wie es ihm geht.
Es wäre traurig, wenn wir uns als werdende Muttis keine Gedanken bzw. Sorgen machen würden. Ich denke und sage mir immer, dass alles OK ist. Geht's mir gut, geht's dem Wuzzi gut. Und das sag ich mir immer und immer wieder. Vielleicht geht's mir dann auch damit besser und ich kann mich bis Montag ein bisschen beruhigen. Solange ich keine Blutungen bekomme geht's mir und dem Wuzzi gut :)